Hast du vor dem Import denn deine Datenbank erweitert gehabt, also Tools=>Expand Database"?
Druckbare Version
Hast du vor dem Import denn deine Datenbank erweitert gehabt, also Tools=>Expand Database"?
jup, hab ja zunächst den 3. liga patch nach anleitung importiert, dann ging ja zunächst gar nichts mehr, siehe frühere posts. inzwischen läuft ja nur noch die 1. liga nich
die 1. Bundesliga kann aber fast nur noch an den Banden liegen
möglich, nur wie kann ich das beheben? neuimport? neuinstallation? backup würde wahrscheinlich gehen, aber ich glaub das was ich hab war von nach der adboard-installation
Gute Frage, da scheinbar nichts hilft, würde ich Fifa10 mal neu installieren, oder du könntest noch versuchen, mal den FM10_temp Ordner zu löschen.
so, habe nun nochmal neu installiert. und es funktioniert :yahoo: zumindest fürs erste, mal abwarten, was die laufende MM saison noch bringt. hat scheinbar tatsächlich an den adboards gelegen...
Das ist zumindest am wahrscheinlichsten:yes:
Hey könnte mir wer netterweiße die 6 Spieler verraten die rot makiert seien sollen...?Hatte den Patch dämlich schon ma..hab aba dann vergessen specific data zu nehmen:ireful: jetz will ichs nachmal in meinen cM packen...UND ICH MUSS ALLES WIEDER AUF create von repleased packen...:ireful::ireful::ireful::dash1:
Wann wird eigentlich der Soundpatch zur 3. Liga erscheinen???:)
Also ich weiß die Spieler leider nicht aus dem Kopf und ob das so einfach funktioniert, den CMP ein 2. mal zu installieren, sei mal dahin gestellt, zumal du ja dann alle Grafiken doppelt haben wirst.
Leider hat sich der Soundpatch doch etwas länger verzögert, da einer der beiden Ersteller eine schwerere Krankheit hat und er somit nicht in der Lage ist, seinen Part des Patchs fertig zu machen.