Dann nehm ich Lyon
Druckbare Version
Dann nehm ich Lyon
Was ich mich aber frage ist, was genau der Sinn dahinter ist - die Managerleistung reduziert sich doch eigentlich komplett darauf, einmal das beste Team rauszusuchen und im Wettbewerb dann gegebenenfalls verletzte/gesperrte Spieler auszutauschen. Rotation hat, wie ich den Turniermodus kenne, keine wirklichen Vorteile und das Team kann man sich auch nicht mehr wirklich zusammenstellen, wie es ja noch bei der WM und der U21 EM der Fall war, wo es einfach spaßig war mal ein bisschen zu gucken, was für Spieler dieses Land eigentlich zur Verfügung hat.
Also ganz überzeugt bin ich ergo noch nicht, sonst würde ich ja Tottenham nehmen.
Zu den besten Teams Europa gegören auch deutsche, ohne die fehlt mMn Qualität....
@RQ: stimm ich dir voll zu, so ist es tatsächlich nur ein 08/15 Fifa-Tunier....
War nur ne Idee da du ja den WS nicht willst und ich ne Alternative anbringen wollte. Von mir aus müssen wir ja gar nichts machen.
Wenn jemandem was besseres einfällt, gerne her damit :D
Jaja das ist mir schon klar. Wollte dir nur meine Beweggründe darlegen, warum ich die Idee vorgetragen habe.
Fakt ist:
- WS ist kacke
- Niemand will sich einen großen Aufwand antun für etwas das nur ein Lückenfüller ist
Vl kann man ja meine Idee noch iwie interessanter machen. Von mir aus können auch gerne deutsche Teams mitspielen wenn es die Mehrheit will. Wie gesagt war nur eine Idee von mir. Wenn jemand ein alternatives Sommerprogramm hat gerne her damit.
Wenn mir nichts mehr einfällt nehm ich Lazio
Um überhaupt mal zu schauen ob sich ein Projekt lohnt: Wer ist den prinzipell dabei (unabhängig was wir machen)?
Hier natürlich :D