War mit Sohnemann Frühstücken und jetzt bin ich kurz am PC dann geht es mit Ihm raus ...später dann noch ins Gym ;)
Druckbare Version
War mit Sohnemann Frühstücken und jetzt bin ich kurz am PC dann geht es mit Ihm raus ...später dann noch ins Gym ;)
Bin um halb 2 aufgestanden, danach Katzen gefüttert, Kisten sauber gemacht und selbst gegessen. Jetzt England - Panama.
In der Sonne liegen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Wir waren heute mit meiner Mutter Essen... danach auf dem Friedhof... jetzt Couch und Internet... gleich werde ich WM schauen!
Erster Arbeitstag ist geschafft... danach war ich noch einkaufen... gerade die Katzenklos sauber gemacht... jetzt werde ich mich mal an einen neuen Bericht dranmachen (C.J. Jackson), nebenbei läuft die WM im TV!
MIttagspause und danach mit einem Kollegen diverse Arbeitsmaterialien beschaffen.
Deutschland - Südkorea schauen :yes:
Ich muss gleich meine Frau abholen... dann fahren wir zu meiner Schwiegermutter zum Essen... mal schauen, was es gibt?!
Eben nach Hause gekommen jetzt was am PC
Eben die zweite Halbzeit von Senegal - Kolumbien geschaut... jetzt etwas PC... gleich mal was essen... nachher wahrscheinlich weiter WM oder mit meiner Frau zusammen unsere Serie (Grimm Staffel 2) schauen, mal sehen?!
Habe mir eben fett was zu essen gemacht und jetzt am PC nen Livestream gucken, wie so oft aktuell.
Eben WM Tippspiel Auslosung gemacht, dann ein paar organisatorische Dinge, mit der Berufsschule wegen einer Auszubildenden telefoniert. Eine Woche nicht im Büro und ich hab mal wieder das Gefühl ohne mich läuft nix. Ätzend :dash1:
---------- Neuer Beitrag um 10:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:45 ----------
Das haben sie bei meiner Tante auch gespielt. Schade, dass so ein schönes Lied für solche Anlässe missbraucht wird. Das kann man danach nie mehr hören, weil es einen immer an den Moment erinnert.
Wenn ich ein paar Tage älter bin, werde ich in mein Testament schreiben, dass es keine Trauerfeier geben soll, es soll auch niemand in schwarz erscheinen. Ich will auch kein Grab haben, wo sich die Leute gezwungen fühlen müssen, hinzugehen. Am besten verbrennen, irgendwo anonym einbuddeln und fertig. Wenn es eine Feier geben sollte, dann nur mit fröhlichen Liedern, irgendwas vom Ballermann oder so.
Da hat jeder sicherlich so seine eigenen Vorstellung, wie das Ganze ablaufen soll... ich fand die Beerdigung (bis auf das Lied) soweit ok, wenn man das überhaupt sagen kann, auch wenn ich sehr traurig war... aber schön ist so etwas ja nie!
---
Ich hab bis 17:00 Uhr gearbeitet... danach war ich bei Mercedes, meinen Wagen abholen (Inspektion)... jetzt Couch und Internet... gleich etwas essen und danach mit meiner Frau zusammen Grimm (Staffel 2) weiterschauen!
Gucke gerade einen HSV Livestream, erster Test der Saison. Später kommt mein Kumpel vorbei, zocken und Pizza.
Nach einer Woche in Berlin bin ich wieder zuhause. Wir grillen.
Jetzt gleich fertig machen und zum Fussballturnier ...hab schwer bock drauf :D
Vorbereitungen.... Müssen heute die Schalung für die Bodenplatte meiner Gartenhütte machen.
War heute früh um 6:30 Uhr schon eine Runde Laufen, nun sitze ich noch bis 13:00 Uhr in der Arbeit und heute Nachmittag weiter Rasenkante setzen.
Aktuell Couch, Kaffee und Internet... gleich werden wir Frühstücken und um 13:00 Uhr kommt meine Mutter vorbei, dann gehen wir ein Eis essen... nachher dann WM!
So, genug Fußball für heute... gleich werde ich mit meiner Frau Grimm (Staffel 2) weiterschauen!
Fußball Ende, Baby hat gerade getrunken, also nochmal so 2-3 Stunden Zeit bis er sich wieder meldet. Mal ein paar Aufnahmen schauen oder PS4 anmachen
Bude Machen und dann kommen paar Kumpels zum Grillen auf meine Terasse und dann wird WM geschaut :cool:
Ausgeschlafen, kurz nach 2 aufegstanden, Katzen gefüttert und Chili gegessen. Jetzt gleich F1 schauen, dann ab 16 Uhr meinen Spaniern die Daumen drücken.
Meiner trinkt meist so zwischen 22 und 23 Uhr nochmal (perfekte Zeit um in der Woche ins Bett zu gehen) und wacht dann in der Nacht nur noch einmal auf und schläft dann bis 5 oder 6. Dann ist er fit für den Tag
Da bin ich froh dass mein Kleiner so pflegeleicht ist. Er schläft von 7en bis um halb 6 durch.
Hab da wirklich Glück
Hab eben WM geschaut... werde gleich schlafen gehen, bin müde!
Mache jetzt Mittagspause. Dann gegen 14 Uhr beim nächsten Kunden sein.
Nervosität schieben...morgen mündliche Prüfung zum Abschluss der Ausbildung
Aktuell WM (Schweden - Schweiz) schauen... danach nochmals duschen und meine Frau abholen!
Wimbledon. Nach Nadal dann Fußball, hoffe er beeilt sich :D
Auf einen Hausmeister warten. Und hoffen das ich dann tatsächlich morgen und übermorgen frei machen darf.
Wir haben eben gegessen... jetzt etwas Internet... und nachher mit meiner Frau zusammen Grimm (Staffel 3) weiterschauen :yes:
Ich gehe jetzt schlafen... gute Nacht!
Morgenbesprechung
Mache jetzt Frühstückspause. Heute wird ein lockerer Tag denke ich. Und morgen ist ja schon wieder Freitag.
Hab heute und Morgen spontan Frei bekommen und erledige grade mal etwas Papierkram