AW: Das geht mir auf den Senkel
Lavendel hat meine Frau auch, ich verfluche die immer wenn sie das aufs Kissen macht. Ich kann das nicht riechen, ich finde, dass ist ein sehr spezieller Geruch und die richtigen kleinen Fläschchen sind auch nicht so günstig.
Wir haben die letzten drei Nächte unsere Matratzen aus dem Bett genommen und im Wohnzimmer auf den Boden gelegt. Da ist die einzige Stelle, wo man ein bisschen Durchzug hat. Das hat wahre Wunder geholfen, auch wenn es etwas nervig war, immer alles umzuräumen.
Früher als ich noch zuhause gewohnt habe, hab ich mir Eiswürfel in ein Handtuch gelegt und unters/in das Kopfkissen gelegt. Hat auch ab und an geholfen.
Das Internet ist heute so langsam (zu Hause) und ich flog bereits zweimal raus :ireful:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das Internet ist heute so langsam (zu Hause) und ich flog bereits zweimal raus :ireful:
Internet ist "Neuland" für uns, schon vergessen?......:D:D
immer diese alten menschen :D :P
zum glück gibts keine flops mehr:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
LM10
immer diese alten menschen :D :P
zum glück gibts keine flops mehr:sarcastic:
Angie kannst du ja eh keine Flops geben:D
Heiße Sommernächte in denen man das Fenster aufmachen muss und in 2 Minuten 300 Mücken, 20 Schmetterlinge und 3 Slowenen ins Zimmer fliegen die einen stechen.
Ich hasse es einfach.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Heiße Sommernächte in denen man das Fenster aufmachen muss und in 2 Minuten 300 Mücken, 20 Schmetterlinge und 3 Slowenen ins Zimmer fliegen die einen stechen.
Ich hasse es einfach.
Erzähl uns mehr.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ich hasse es einfach.
Die Lösung: Fliegengitter – Wikipedia