Ich bin ja immer noch dafür, Baumann zu holen. Würde mir als Lösung am besten gefallen.
Druckbare Version
Ich bin ja immer noch dafür, Baumann zu holen. Würde mir als Lösung am besten gefallen.
Ich denke, dass Baumann den SC Freiburg nur ungern verlassen würde... höchstens bei Abstieg (könnte ja passieren) ;)
Och, wenn da ein FC Schalke 04 anklopft, der womöglich in der CL spielen wird und auch das Gehalt sicherlich vervielfältigen würde, würde sich das jeder Freiburger Spieler überlegen.
Zudem hätte er durchaus bessere Chancen in den Fokus von Jogi zu rücken...
Baumann wäre sicherlich auch eine Lösung, bei der die Fans auch nicht gleich wieder dieses "Was wollen wir denn mit dem?" losposaunen und dem Jungen etwas Kredit einräumen.
Ist auch mein absoluter Wunschkandidat, halte sehr viel von Baumann :good:
Baumann wäre für mich auch die beste Lösung, halte den für deutlich stärker als Zieler. Am witzigsten wäre aber Wiese:sarcastic:
Giefer hat sich ja fürs erste erledigt, wie es scheint... zum Glück.
*** Borussia Dortmund ***
Nach der schweren Verletzung von Innenverteidiger N. Subotic (24) und weil es momentan nicht allzu viele Alternativen in der Abwehr gibt, testet der BVB nun den zur Zeit arbeitslosen Innenverteidiger M. Friedrich (34)... zuletzt kickte der Ex-Nationalspieler (9 Länderspiele) bei Bayer 04 Leverkusen, wo er allerdings im Sommer keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat... Trainer J. Klopp und M. Friedrich kennen sich noch gut aus gemeinsamen Zeiten beim 1. FSV Mainz 05, telefonieren auch noch häufig miteinander... sollte er nun im Training überzeugen, wird er sehr wahrscheinlich unter Vertrag genommen...!
Quelle: Bild / Express / Sport1
Geil! Aber schade für RWO, wo er sich zuletzt fit gehalten hat. Ein Kollege (großer RWO Fan) hatte die Hoffnung das er bleibt.