FIFA daddeln. Dann später ein wenig TV und Internet. Leider wird das Relegationsspiel ja nicht im free TV bzw auf Sky übertragen.
Druckbare Version
FIFA daddeln. Dann später ein wenig TV und Internet. Leider wird das Relegationsspiel ja nicht im free TV bzw auf Sky übertragen.
Ey voll der Mist! Ich wusste das nicht und hab mich schon voll auf einen schönen Fußballabend gefreut, alles fertig gemacht und TV an.. dann läuft da irgend so ein Mist bei ARD, ich denk mir "gut, dann wohl bei ZDF".. schalte um, auch nur Mist. Dann muss es ja bei Sky laufen, ich switche auf die Sky Ticket App, logge mich ein, gehe auf den Sportteil und bin schon ganz hibbelig weil schon 20:31 war und was ist.. kein Spiel Wolfsburg-Kiel.. gibts doch gar nicht hab ich mir gedacht. Dann gegoogelt und den Mist mit Eurosport gelesen
Nur die anderen Relegationsspiele KSC - Aue (3. Liga - 2. Liga) kommen so weit ich weiß im Free TV!
PC und Internet, dazu Musik hören.
Frühstückspause machen, die ich heute wohl mal ein wenig ausdehnen werde. Dann noch bis 12 15 arbeiten, dann ist schon wieder Feierabend.
Couch... Kaffee... FIFA 18 :yes:
Gleich zum Friseur fahren. Danach dann FIFA zocken den Abend über.
Spiele schon den ganzen Tag FIFA 18 :gamer: ... hab aber langsam kein Bock mehr... gleich kommt meine Frau nach Hause, dann werden wir was essen und danach werde ich KSC - Aue schauen... heute Abend weiß ich noch nicht?!
Ich trinke gerade meinen zweiten Kaffee und zocke etwas FIFA 18 :yes:
13 Reasons Why S2 schauen
Hab bis 10:00 Uhr geschlafen... nach dem Frühstück hab ich Doppelpass geschaut... eben hab ich mich geduscht und rasiert... jetzt etwas Internet und nachher fahren wir zu meiner Schwiegermutter, sie feiert Geburtstag!
Gucke ein wenig Livestream auf Twitch. Später gibt es dann evtl ein Eis und abends Pizza.
Tag der Amateure schauen
Frühstückspause machen.
Kurz Pause machen und was trinken.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Mittagspause machen im Schatten. Mega warm heute schon wieder. Dann noch bis 16 45 arbeiten und dann Feierabend.
Dass ich das mal sage... Endlich wieder arbeiten :D
Gleich Feierabend machen, dann fix tanken und dann ab nach Hause.
Endlich auf der Couch sitzen... Internet... nebenbei werde ich mir gleich die Relegation (Aue-KSC) anschauen... nachher was essen und dann weiß ich noch nicht, mal schauen!
Fernsehen.
Arbeoten, hoffentlich bleibt heute Internet stabil, gestern morgen von 7 bis 11 Uhr nur rumgesessen weil absolut gar nichts funktioniert hat :D
Frühstückspause. Wenn alles nach Plan läuft wird das heute ein super entspannter Tag
Nach Feierabend waren wir noch Einkaufen... jetzt Couch und Internet... nachher werden wir unsere Serie weiterschauen :yes:
Gucke meinem Großen dabei zu wie er Landwirtschaftssimulator spielt. Megaaaaaaaa spannend :sarcastic:
Furchtbar wenn man abgelöst wird an der Playsi
Er steht darauf. Ich kann es auch nicht nachvollziehen aber was soll man tun. Für GTA is er noch zu klein.
Couch und Internet... gleich kommen Freunde vorbei und wir gehen wahrscheinlich zusammen Essen :yes:
Eben beim Italiener um die Ecke gewesen... lecker :yes:
Bin um 12:58 Uhr aufgestanden (musste ich leider, weil um 13 Uhr meine Lieferung kam), danach Katzen gefüttert, gegessen, Rasen gemäht, meinen neuen Häcksler zusammengebaut, Erdbeeren gepflückt und dann kam ein Gewitter, gießen konnte ich mir so zum Glück sparen. Jetzt noch Katzenkisten ausräumen und dann wohl mal zocken, mal schauen, worauf ich heute Bock habe, sieht momentan nach Gran Turismo 5 aus.
Gehe jetzt pennen. Zum Glück ist morgen Freitag und ab 12 15 Wochenende
Aktuell noch Internet... aber gleich werde ich auch schlafen gehen!
Frühstückspause machen. Zum Glück ist in 3 Stunden Feierabend.
Ich sag es dir, bei mir zum Glück auch
Werde jetzt gleich Feierabend machen und heim fahren. Zuhause dann fix duschen und dann FIFA zocken.