AW: Das geht mir auf den Senkel
hab heute auch wieder 2x einen auf die 12 und einmal einen auf die 6 bekommen, kurz durch atmen und weiter gehts :D
Körperbetont wird immer gespielt, ist echt selten wenn keiner ein offenes Knie hat (Hallenboden), da mal ne Grätsche, dort mal ein Zupfen oder schieben und als TW immer schön reinfallen damit Ball und Spieler getrennt werden (im idealfall noch Ball halten :D)
Beim Fußball sind eben "Fouls" und kleinere Verletzungen normal, da muss man kein Vereinsspieler sein...
könnte da immer kotzen wenn sich welche aufregen...
Das geht mir auf den Senkel
In Quadrath zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen ein Netto von bewaffneten Jugendlichen überfallen wurde.. Dazu noch unzählige Kiosks die in letzter Zeit ausgeraubt wurden.
Schrecklich was hier los ist.
Zitat:
Zitat von
LM10
in meiner schule wurden grätschen immer geahndet. man muss halt bedenken wie hart der hallenboden ist aber auch wenn es butterweicher rasen ist haben die oft gepfiffen... bis auf mein letzter klassenlehrer, der war fußballfan.
das ist halt das problem bei vielen schönspielern, sobald du denen auch nur ausfersehen auf den fuß trittst fangen die gleich an zu heulen... kenne ich zu genüge. wenigstens bin ich mit den meisten halbwegs befreundet und die wollen nicht gleich rache :sarcastic:
Aber diese Schönspieler können dann auch ganz schön fies und hinterhältig spielen, wenn du sie mal alt aussehen lässt. Aber wie Bayernfan schon sagt, Fußball ist zum Glück kein körperloses Spiel und deswegen sollte man sich nicht über jede Berührung oder Foul aufregen.
ABER in der Schule bin ich schon dafür, dass Grätschen oder unnötige Fouls (wie am Kragen ziehen) schon abgepfiffen werden sollten. Immerhin geht es da um fast nichts. Ich werde im Unterricht nicht als letzter Mann noch alles versuchen, da ist Fußball schon eher Spaß. Im Spiel kenne ich dagegen nichts...:pardon:
Jaja, Mannschaftssport in der Schule :D
Haben irgendwann mal Handball gegen einen anderen Kurs gespielt. Darin ein (inzwischen ehemaliger) Mannschaftskollege von mir. Wir haben dann gegeneinander gespielt und uns in der Defensive richtig beackert. Irgendwann wollte mich der Sportlehrer von seinem Kurs dann rausschmeißen, weil ich ihn ziemlich hart (aber auch ziemlich gut verteidigt :D) zugemacht hab. Ich kam sogar von vorne und hab ihm einfach nur voll den Wurfarm weggedrückt und ihn so festgemacht, dass er sich nicht mehr bewegen konnte... Naja, der Kollege konnte den Sportlehrer noch von meinem Verbleib überzeugen, aber der war ordentlich angepisst :sarcastic:
Unerfreuliche Nachrichten ... und ich laufe aus.
Keine Sekunde gepennt -.-
30° im Schatten und nicht eine Ahnung von Wind...
Es gibt kein Entrinnen
Außer das einem sämtliches Wasser entrinnt :D
Hab in 1,5 Stunden 2 Liter Wasser gesoffen :dash1:
Hier hat's grad 34° im Schatten :sarcastic:
Hier sind auch gut 32°, im Büro laufen die Ventilatoren heiß aber bringen tuts nicht wirklich was
Aber das Wetter dieses Jahr ist echt fürn ***** erst bis Mitte April Schnee, dann war es mal "normal" für die Jahreszeit, dann Überschwemmung und gefühlt eine Woche später 30° :ireful: