AW: Feststehende Transfers
Ich bezweifle ganz stark, dass Subotic nächstes Jahr Stammspieler beim BVB ist :D Wenn er da überhaupt noch bei Dortmund spielt und nicht auch verkauft wird... ich denke es wird auf Süle, Mustafi oder Toprak als Ersatz hinauslaufen. Mustafi fände ich persönlich am besten, da es schon ein größeres Zeichen wäre als einen Süle oder Toprak zu holen... dürfte von den drei aber auch mit Abstand der teuerste sein.
Und irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass der Sanches Transfer das Ende für Alonso bedeutet bei Bayern. Kann gut sein, dass er nicht ins System von Ancelotti passt und deshalb abgegeben wird... und man gibt ja auch nicht einfach so 35 Mio. für einen Ergänzungsspieler aus, nicht mal die Bayern. Martinez und Vidal hat man ja auch noch für die Sechs.
Mit Toprak würde man sich auch eher auf das Niveau von Leverkusen als Richtung Bayern orientieren. Mit dem Transfer könnte ich auch nichts anfangen.
Bei Subotic bin ich ja immer noch fest überzeugt, dass er zu Kloppo geht. Da Sakho ja auch für unbestimmte Zeit ausfällt, hätte man dann mit Matip und Subotic zwei gute Ergänzungen, dazu noch Horn oder ter Stegen. Dann kann die Mannschaft schon fast so bleiben.
IV ist immer ein Problem, gibt halt nicht sooo viele auf Top Niveau
Zitat:
Zitat von
marc
Ich bezweifle ganz stark, dass Subotic nächstes Jahr Stammspieler beim BVB ist :D Wenn er da überhaupt noch bei Dortmund spielt und nicht auch verkauft wird... ich denke es wird auf Süle, Mustafi oder Toprak als Ersatz hinauslaufen. Mustafi fände ich persönlich am besten, da es schon ein größeres Zeichen wäre als einen Süle oder Toprak zu holen... dürfte von den drei aber auch mit Abstand der teuerste sein.
Und irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass der Sanches Transfer das Ende für Alonso bedeutet bei Bayern. Kann gut sein, dass er nicht ins System von Ancelotti passt und deshalb abgegeben wird... und man gibt ja auch nicht einfach so 35 Mio. für einen Ergänzungsspieler aus, nicht mal die Bayern. Martinez und Vidal hat man ja auch noch für die Sechs.
Glaube eher weniger, dass der Renato Sanches-Transfer direkt Alonsos Aus bedeutet. Sanches ist ein dynamischer box-to-box Spieler und kein echter 6er wie Xabi. Außerdem war Alonso bei Real Madrid unter Ancelotti absoluter Stammspieler. Ancelotti wird daher wohl seine Qualitäten kennen und auch nutzen.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Mit Toprak würde man sich auch eher auf das Niveau von Leverkusen als Richtung Bayern orientieren. Mit dem Transfer könnte ich auch nichts anfangen.
IV ist immer ein Problem, gibt halt nicht sooo viele auf Top Niveau
Wenn es das Leverkusen der letzten Spiele ist, dann darf man sich beim BVB auch gerne daran orientieren. Das war bockstark. Sollte die Mannschaft so zusammenbleiben und weiterspielen, haben wir in der nächsten Saison vielleicht 3 Top-Teams.
Aber auch so sehe ich Toprak als ideale Verstärkung für die Dortmunder.
Ein sehr geiler Transfer (Sanches) und ein guter Transfer (Hummels) :good:
Zitat:
Zitat von
edelwatz
Glaube eher weniger, dass der Renato Sanches-Transfer direkt Alonsos Aus bedeutet. Sanches ist ein dynamischer box-to-box Spieler und kein echter 6er wie Xabi. Außerdem war Alonso bei Real Madrid unter Ancelotti absoluter Stammspieler. Ancelotti wird daher wohl seine Qualitäten kennen und auch nutzen.
Jo war wie gesagt nur ne Vermutung. Ich bin bei Bayern jetzt nicht so sehr in der Materie drin um das wirklich beurteilen zu können. Aber irgendeiner wird dafür gehen müssen... und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur Rode ist.
Höjberg zurück und Rode nach Schalke? 😍
Die Bekanntgabe vom Hummels Wechsel vorn Pokal finde ich auch etwas seltsam, warum konnte man nicht damit warten?
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Höjberg zurück und Rode nach Schalke?
Die Bekanntgabe vom Hummels Wechsel vorn Pokal finde ich auch etwas seltsam, warum konnte man nicht damit warten?
War doch bei Götze (CL) und Lewandowski (Pokal) nicht anders oder?
War ja damals schon blöd genug :D
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Höjberg zurück und Rode nach Schalke? 😍
Kann durchaus damit zusammenhängen, dass der BVB eine AG ist und solche Dinge zeitnah veröffentlicht werden müssen, da diese Einfluss auf den Aktienkurs haben konnten.