AW: Feststehende Transfers
Hasenhüttl fix nach Leipzig - Kauczinski kommt - Bundesliga - kicker
Mit Kauczinski haben sie denke ich einen guten Nachfolger gefunden :good:
Hasenhüttl hätte ich vor den Gerüchten nicht wirklich als Favorit gesehen. Vom Spielstil muss er sich dann doch etwas umstellen, wenn er Rangnicks Offensiv- und Pressingforderung umsetzen will.
Zitat:
Zitat von
tibo
Ich finde, dass weder Hasenhüttl zu RB Leipzig passt, noch passt Kauczinski zum FC Ingolstadt 04... ist aber nur meine persönliche Meinung... ich denke, dass beide scheitern werden!
---------- Neuer Beitrag um 09:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:13 ----------
*** Hannover 96 ***
Der Bundesliga-Absteiger hat Marvin Bakalorz (26) vom SC Paderborn 07 verpflichtet... sollten die Paderborner aus der 2. Liga absteigen, kommt er ablösefrei, ansonsten wird 1 Million Euro fällig!
Quelle: Bild / Transfermarkt
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich finde, dass weder Hasenhüttl zu RB Leipzig passt, noch passt Kauczinski zum FC Ingolstadt 04... ist aber nur meine persönliche Meinung... ich denke, dass beide scheitern werden!
Finde auch nicht, dass das wirklich passt. Aber von mir aus können beide gerne scheitern.:sarcastic:
Wenn Hasenhüttel in Leipzig freie Hand bekommt, warum nicht? Ich glaube schon, dass Rangnick die Cleverness besitzt, ihn die zu lassen. Zumindest ein Trainer mit Idee und Potential, dem ich es (leider) zutraue da wirklich was auf die Beine zu stellen. Jemand, der auch tatsächlich über Fachwissen und Erfahrung verfügt und nicht nur ein Motivator. So einer wäre bei RB wohl tatsächlich falsch.
Was Hasenhüttel in Ingolstadt auf die Beine gestellt hat, war schon beeindruckend und geht in Betracht auf Darmstadt immer zu sehr unterm Radar durch. ;)
Bayern holt Renato Sanches von Benfica. Offiziell. Ablöse liegt bei 35 Millionen.
Omg, was eine Granate. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass man sich hier gegen Manchester durchsetzt.
Schon geil, die Entwicklung der Bundesliga, dass man mittlerweile welttalente in die Liga holt.
Laut BILD ist auch Hummels fix und soll heute verkündet werden. Mal eben 70 Mio an einem Tag rausgehauen #läuft
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Omg, was eine Granate. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass man sich hier gegen Manchester durchsetzt.
Schon geil, die Entwicklung der Bundesliga, dass man mittlerweile welttalente in die Liga holt.
Die Bundesliga holt die Talente?
Oder eher Bayern und mit Abstrichen Dortmund? :D
:shok:
Richtig geiler Transfer!
Hab zwar außer den beiden Spielen gegen Bayern nicht viel von ihm gesehen, aber von dem, was man so hört und den Eindruck, den er gemacht hat - sehr gut. :yahoo:
Ja ich mein auch Leute wie hazard, Christensen, kostic, vllt hätte ich nicht direkt "Welt" sagen sollen, aber denke schon dass vor 10 Jahren noch alles etwas hölzerner war. Find Transfermäßig hat sich die Liga gut gemacht, paar Ausnahmen gibt's halt immer[emoji14]