Scheint als würde ManU zusammen brechen.
Druckbare Version
Scheint als würde ManU zusammen brechen.
Bundesliga: Spanische Medien: Barcelona mit ter Stegen einig - Bundesliga - FOCUS Online Mobile - Nachrichten
Ter Stegen zu Barca?
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
War ja schon länger im Gespräch und abzusehen.
Da macht Barca nichts falsch.
Ist ein super Torwart.
Er ist zumindest ein Torwart mit hohem Potential, der allerdings in seiner Entwicklung in der letzten Saison etwas gestockt hat! :yes:
http://www.bild.de/sport/fussball/mi...5598.bild.html
Das wäre einfach nur cool! :good:
Er hat zumindest mal vor Jahren gesagt, dass er zum Ende seiner Karriere gerne nochmal für die Roten Teufel kicken würde... ich fänd's gut aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich die 2. Liga wirklich antut... wenn der FCK allerdings in der Bundesliga spielen würde, kann ich's mir schon vorstellen...!
*** Borussia Dortmund ***
Nationalspieler M. Hummels (24) soll angeblich nach der Saison für ca. 35 Millionen Euro (aktueller Marktwert: 26 Millionen Euro) zum FC Barcelona wechseln und dort Nachfolger in der Innenverteidigung von C. Puyol (35) werden... vom BVB soll er eine Zusage haben, den Verein zur neuen Spielzeit und trotz Vertrages bis 2017 vorzeitig verlassen zu dürfen... als Nachfolger könnte der Schweizer F. Schär (21) vom FC Basel (aktueller Marktwert: 5 Millionen Euro) zum BVB wechseln...?!
Quelle: Bild
:pardon:
Wurde doch schon anfang der Saison spekuliert. Er hätte sich mit Subotic verkracht und würde deshalb gehen ...
Wenn dem so ist: Kann man nichts machen. Er hat uns lange genug die Treue gehalten und hätte ja schon längst beim FC Bayern andocken können. Insofern könnte man ihm keinen Vorwurf machen wenn er geht. Er war immer loyal. So eine Chance bekommt man halt nicht immer und deswegen soll er sie nutzen wenn er kann.
Aber lustig wie die ganzen Bayern Kunden jetzt wieder mit "Echte Liebe" kommen ohne den Hintergrund dieses Spruches zu kennen. Da schwingt bestimmt der Neid mit das man Hummels damals nicht an sich binden konnte.
Sollte Hummels zu Barca gehen wäre ich ihm auch nicht böse, er hat immer mit offenen Karten gespielt...im Gegensatz zum Judas. Zu Schär kann ich nix sagen, hab nicht ein Spiel von ihm bewusst über 90 Minuten geschaut