AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
robbynab
Glückwunsch, Unentschieden bei Holthausen-Biene ist schon 'ne klare Ansage... ;)
Du machst mir gerade Angst! :shok:
Heute entspannen, morgen Generalvereinsversammlung mit Schnitzel und Freibier, Samstag private Karnevalsfeier, Sonntag Game-of-Throes Marathon mit bestem Kumpel, Montag frei! :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Bis Mitte März keine Schule mehr :yahoo:
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Ab April nie mehr Schule! :P:pardon:
Bin mal gespannt wie sich das Forum entwickelt, wenn plötzlich alle nicht mehr Schüler sind. Wird sich ja vieles für die ganzen Leutchen ändern
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bin mal gespannt wie sich das Forum entwickelt, wenn plötzlich alle nicht mehr Schüler sind. Wird sich ja vieles für die ganzen Leutchen ändern
Naja gut, im letzten Jahr haben ja auch schon eine ganze Menge Leute (tibo, raul, xavi?) Abi gemacht. :) Sind in diesem Jahr nicht viele mehr..
Gleich endlich FEIERabend und ab ins Brauhaus
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Naja gut, im letzten Jahr haben ja auch schon eine ganze Menge Leute (tibo, raul, xavi?) Abi gemacht. :) Sind in diesem Jahr nicht viele mehr..
Naja, eigentlich sind nach dem Sommer nur noch NuriSahin, Bayernfan96, ralf? und ich Schüler. Der Rest dürfte fertig sein, oder vertue ich mich da? :pardon:
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Ich auch und da ich keinen Stdienplatz bekommen hab bin ich wohl aktiver als jemals bevor. Ist also alles gut gelaufen :sarcastic:
Ich bin seit 2 Jahren fertig und mich müsst ihr auch noch ertragen :P
Mir ist auch mal aufgefallen, dass ich in der Klausurenphase wesentlich aktiver bin, als sonst so :D