AW: Feststehende Transfers
Wir haben mit Lauterer Verteidigern ganz gute Erfahrungen gemacht und Heintz war nicht mal unangefochtener Stammspieler in seiner letzten Saison als Teufel. Mit Maxim sollte ein passender Didavi-Ersatz schon intern vorhanden sein, was natürlich weitere Zugänge für die Position nicht ausschließt.
Zitat:
Zitat von
tibo
Wir haben mit Lauterer Verteidigern ganz gute Erfahrungen gemacht und Heintz war nicht mal unangefochtener Stammspieler in seiner letzten Saison als Teufel. Mit Maxim sollte ein passender Didavi-Ersatz schon intern vorhanden sein, was natürlich weitere Zugänge für die Position nicht ausschließt.
Oder man stellt auf 4-3-3 um mit Die-Gentner-Rupp... dann müssten aber zwei neue Flügelspieler her. Wäre fast sogar meine bevorzugte Variante. Dann hätte man noch Maxim in der Hinterhand.
Finde Didavi irgendwie gut, passt da eigentlich rein
Und Zimmer hätte sicherlich andere Alternativen gehabt, diese Saison aber längst nicht so stark
Justin Eilers wechselt ablösefrei zu Werder, erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.
Bin gespalten, konnte bisher nur dritte Liga, war richtig stark, aber könnte auch voll passen, vor allem ist er ein klasse Typ.
http://www.werder.de/aktuell/news/pr...lers-18042016/
Auch Hefele wird im Sommer ablösefrei gehen und den Vertrag nicht verlängern.
http://www.dynamo-dresden.de/saison/...aisonende.html
http://www.transfermarkt.de/bayer-ve...ew/news/234013
Vor allem da Costa sehe ich als Verstärkung an, bei Meffert würde ich abwarten
Aber da man ja die Talente wie Henrichs oder Yurchenko aktuell (teils gezwungenermaßen) integriert, finde ich es Top!
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Justin Eilers wechselt ablösefrei zu Werder, erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.
Bin gespalten, konnte bisher nur dritte Liga, war richtig stark, aber könnte auch voll passen, vor allem ist er ein klasse Typ.
Ich schreib jetzt mal nicht, was ich gedacht habe.
Der Meinung schließ ich mich an. Wird interessant, was er in Bremen leisten wird.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Denke auch das daCosta für Bayer auf Dauer eine Verstärkung sein kann. Vor allem da sie auf der rv Position nicht gut besetzt sind. Meffert muss man abwarten. Hat ja in der zweiten Liga nicht unbedingt für Aufsehen gesorgt oder?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Denke auch das daCosta für Bayer auf Dauer eine Verstärkung sein kann. Vor allem da sie auf der rv Position nicht gut besetzt sind. Meffert muss man abwarten. Hat ja in der zweiten Liga nicht unbedingt für Aufsehen gesorgt oder?
Wie kann man denn als 6er für Aufsehen sorgen?
Hat glaube ich sehr solide gespielt
Durch starke Zweikampfwerte, Tore, guten Spielaufbau usw
Ich habe kein einziges Spiel gesehen, aber meine regelmäßig gehört zu haben, dass er sich sehr gut mache und auf jeden Fall auch das Potenzial für Leverkusen zu haben. Also von den Berichten her würde ich sein Talent als höher einschätzen, als jenes von da Costa.