Von nem italienischen Freund habe ich erfahren, dass es El Shaarawy warscheinlich nicht mehr all zu lange in Mailand halten wird.
Obwohl ich ohm das glaube, hoffe ich trotzdem dass es nicht so ist.
Druckbare Version
Von nem italienischen Freund habe ich erfahren, dass es El Shaarawy warscheinlich nicht mehr all zu lange in Mailand halten wird.
Obwohl ich ohm das glaube, hoffe ich trotzdem dass es nicht so ist.
Von einem französischen Freund habe ich gehört das irgendwann nächste Woche Regen von Frankreich rüber kommt.
Obwohl ich ihm das glaube, hoffe ich trotzdem das es nicht so ist.
Von nem türkischen Freund habe ich erfahren, dass Galatasaray warscheinlich jeden rasieren wird.
Obwohl ich ihm das glaube, hoffe ich trotzdem dass es nicht so ist.
Plant Milan Angebot für Casillas?
Quelle: Spox.com Tagesticker :DZitat:
Iker Casillas ist weiterhin nicht erste Wahl von Trainer Carlo Ancelotti im Tor von Real Madrid. Der AC Mailand ist weiterhin nicht voll zufrieden mit Torwart Christian Abbiati... Da liegt es auf ja der Hand, dass die Rossoneri eine Verpflichtung des 32-jährigen Spaniers in Betracht ziehen. Laut Informationen von"Sport" soll Milan bereits Kontakt zu Casillas' Beratern aufgenommen haben.
Fernandinho: "Bayern sind die Besten überhaupt"
Wäre auf jeden Fall eher zu begrüßen, als PSG, Barcelona, ManCity und wie sie alle heißen. Hoffe aber immer noch, dass er so bald wie möglich Nr. 1 bei Real wird, aber dafür müsste Lopéz wohl ein paar mal ordentlich patzen, damit Ancelotti den TW wechselt. :/
Macht Klopp nicht. Defintiv nicht. Auf der 10 ist kein Bedarf, zumindest nicht so ein Bedarf das wir einen der Garanten für eine sichere Verteidigung abgeben.
Das mit Rooney ist echt eine Original Fifa 13/14 Transfer-Posse. Fehlt nur noch, dass der Vorstand ihn für x Millionen unterm Marktwert verkauft.