AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
klecs
Ach beruhig dich Troche kennt das nur so von mir :D
Ich revangiere mich eh nächstes Jahr, wenn die Rollen dann vertauscht sind! :yes:
...heut bis 17 Uhr arbeiten :ireful:
:dash1::dash1: Unser absoluter Wunsch DJ sich gerade gemeldet hat und gesagt hat, dass er doch kann und wir jetzt einen anderen gebucht haben :dash1:
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Wind, Wind, Wind ...
Ich würde mich über den Wind freuen, immerhin muss ja auch 28° ertragen :pardon:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ich würde mich über den Wind freuen, immerhin muss ja auch 28° ertragen :pardon:
Oh, das würdest du nicht! Unser Carport wird gerade vom Wind abgedeckt, eine Dachpfanne hat's Auto getroffen! Na prima... :dash1:
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Oh, das würdest du nicht! Unser Carport wird gerade vom Wind abgedeckt, eine Dachpfanne hat's Auto getroffen! Na prima... :dash1:
Uh :shok:
Nicht gut, bei uns dagegen ist ziemlich gutes Wetter. Ich hoffe mal, dass das Unwetter bei euch nicht so viele Schäden hinterlässt. Letztes Jahr hat es bei uns auch den halben Carport abgedeckt und den Baum umgerissen.
Bei uns sind 20° und leichter Wind, perfektes Grillwetter :)
Spielplan für das Sommerturnier nächste Woche wurde geändert. Ich hatte den Spielplan (3 Seiten lang) schon vier Mal ausgedruckt und die für uns wichtigen Spiele zusammengefasst:dash1::ireful: