AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
marc
Sagt eigentlich mehr über Düsseldorf aus als mir lieb ist :(
Wie kann man denn einen Schmadtke nicht wollen... bin mir recht sicher, dass Düsseldorf dann jetzt in der 1. kicken würde oder zumindest in der 2. oben dabei wäre
Das war nach dem Abstieg aus der 1. Liga... es war klar, dass Wolf Werner aufhören würde... Jörg Schmadtke war frei und wollte gerne zurück nach Düsseldorf kommen (er ist hier geboren und stand lange für F95 im Tor)... aber Wolf Werner hat seinen Abschied immer weiter hinausgezögert... außerdem wollte Thomas Allofs (war damals im Vorstand) den Job gerne haben, doch er wurde weggeekelt... auch Jörg Schmadtke wurde es zu blöd und er ging nach Köln... wenig später hat Düsseldorf dann Helmut Schulte als Nachfolger präsentiert :dash1:
*** Borussia Mönchengladbach ***
Der VfL hat offenbar einen Ersatz für den Norweger Håvard Nordtveit (25) gefunden, der zur kommenden Saison wahrscheinlich zu West Ham United in die BPL wechselt... von der TSG 1899 Hoffenheim kommt Tobias Strobl (25) ablösefrei und bekommt am Niederrhein einen Vertrag bis 2020!
Quelle: Bild / RP / Kicker
Strobl? Ich hab ja mit vielen gerechnet, aber Strobl?
Strobl ist doch top? Wäre meine Wunschverpflichtung für Stuttgart für die Defensive im Sommer gewesen.
Für mich auch der perfekte Nordtveit-Ersatz, da er genau die drei gleichen Positionen wie der Norweger spielt... IV, RV und ZDM.
Zitat:
Zitat von
marc
Strobl ist doch top? Wäre meine Wunschverpflichtung für Stuttgart für die Defensive im Sommer gewesen.
Für mich auch der perfekte Nordtveit-Ersatz, da er genau die drei gleichen Positionen wie der Norweger spielt... IV, RV und ZDM.
Sehe ich auch so... zwar weiß man nicht, was er in Mönchengladbach bringt und ob er dort klarkommt aber die Verpflichtung macht auf jeden Fall Sinn... dazu ist er ablösefrei!
Heute gleich 2 Transfers, beide zum Thema Stuttgart.
Jean Zimmer wechselt zur neuen Saison für rund 2,5 Millionen zum VFB.
http://www.fussballtransfers.com/bun...transfer_63619
Im Gegenzug verlässt Didavi den VFB in Richtung VFL.
http://www.fussballtransfers.com/bun...abschied_63621
2,5 Millionen für Zimmer ist aber eine Hausnummer, oder? :pardon:
Zitat:
Zitat von
Trotsche
2,5 Millionen für Zimmer ist aber eine Hausnummer, oder? :pardon:
Aus meiner Sicht zu viel, halte nicht sonderlich viel von ihm, aber wir haben auch für Hlousek eine Million bezahlt. :D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Aus meiner Sicht zu viel, halte nicht sonderlich viel von ihm, aber wir haben auch für Hlousek eine Million bezahlt. :D
Ihr musstet sogar noch eine halbe Million als Bonus draufzahlen :sarcastic:
Weiß auch nicht, inwiefern euch ein Zimmer in seiner aktuellen Form weiterhelfen wird. So stark ist seine Saison bisher auch nicht...
Denke schon, dass Zimmer ein guter Transfer ist, auch wenn ich ihn jetzt diese Saison nicht sooo verfolgt habe... mit Klein, Großkreutz, Zimmer und bei bedarf Rupp hätte man dann 4 Kandidaten für die 2 Positionen rechts, das passt und der Harnik-Abgang wäre kompensiert.
Auch den Didavi Wechsel kann man wohl nachvollziehen, auch wenn es nicht unbedingt Wolfsburg hätte sein müssen :D
Hoffe nur, dass Kostic jetzt bleibt, den ich sowieso für deutlich wichtiger halte als Didavi. Falls der auch noch geht, sollten da aber mindestens 25 Millionen her, drunter würde ich ihn nicht abgeben. Für das Geld könnte man denke ich schon ordentlichen Ersatz holen. Kiyotake als ZOM und Caligiuri für Außen würden mir da jetzt spontan als halbwegs realistische Kandidaten einfallen.