Woher die Coins? :P Ich finde es einfach nur krass, was die Leute überall, auch hier im Forum an Coins haben, ich weiss noch wie ich gefeiert hab, als ich meine 40k für Gerrard zusammen hatte. :D
Druckbare Version
Woher die Coins? :P Ich finde es einfach nur krass, was die Leute überall, auch hier im Forum an Coins haben, ich weiss noch wie ich gefeiert hab, als ich meine 40k für Gerrard zusammen hatte. :D
Ich habe unheimliches Pack-Glück am Anfang gehabt und immer wieder Spieler für 10k bis 50k drin gehabt und direkt vertickt. Dadurch hat sich dann ein gewisses Polster angesammelt und bis vor einem Monat hatte ich immer so 200-300k auf der hohen Kante.
Pack-Glück ist im Übrigen nicht zur Nachahmung empfohlen - wusste es nur nicht besser und habe wirklich verdammtes ******* gehabt :P
Oh mann :D Ja, das mit dem Pack-Glück hab ich auch schon herausgefordert.
Ja und im Moment verkauft man "normale" Spieler aber auch so gut wie gar nicht mehr für einen guten Preis, schließlich haben alle schon ihre Wunschspieler oder die Preise sind für die Jungs dermaßen gesunken, dass es sich nicht mehr lohnt die auf den Markt zu setzen...
Meine 45k damals für Modric wären im Moment ein Traum ;)
Hier der Banner vom neuen Team der Woche:
http://i50.tinypic.com/30lmb9x.png
FIFA 12 Ultimate Team Of The Week | 23 May 2012 PLUS 'Southern Europe' Team of the Year:
FIFA 12 Ultimate Team Of The Week | 23 May 2012 PLUS 'Southern Europe' Team of the Year
- YouTube
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
GK: Oswaldo Sánchez, Santos Laguna - 76>80
CB: Angelo Ogbonna, Torino - 75>80
CB: Danny Califf, Chivas - 65>74
CM: Ruben Yttergård Jenssen, Tromsö IL - 75>80
CDM: Thiago Motta, Paris Saint-Germain (Inter) - 81>84
RM: Răzvan Cociş, FC Rostov - 68>73
CAM: Dwayne De Rosario, DC United - 75>81
LW: Dimitri Payet, LOSC Lille - 79>82
ST: Björn Bergmann Sigurdarson , Lilleström SK - 74>80
ST: Benni McCarthy, Orlando Pirates - 72>74
LW: John Utaka, Montpellier HSC - 74>82
SUBS
GK: Agustín Orión, Boca Juniors - 72>74
RB: Elsad Zverotic, BSC Young Boys - 61>64
CB: Jason McGuinness, Sligo Rovers - 60>64
CM: Marc Crosas, Santos Laguna (FC Volga Nizhniy Novgorod) - 69>73
ST: Ciro Immobile, Pescara - 66>73
ST: Toché, Panathinaikos FC - 73>74
ST: Cheick Tidiane Diabaté, Girondins de Bordeaux - 73>74
Damit kommt definitiv keine Blaue Maicon Karte raus oder?