AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Andy
also in meiner INI funktioniert alles, ich habe mir die veränderte allerdings auch gesichert und füge die nach einem Patch ganz einfach wieder ein, vorher lösche ich die alte natürlich erst mal...das funktioniert bei mir eigentlich immer...
Ja gut, ich habe mir keine Ini gesichert, vllt liegt es daran??
Zitat:
Zitat von
CyrixDO
Ja gut, ich habe mir keine Ini gesichert, vllt liegt es daran??
keine Ahnung, aber möglich ist alles...
Zitat:
Zitat von
Andy
keine Ahnung, aber möglich ist alles...
Ich werde gleich eh meinen Rechner Formatieren. Dann werde ich Fifa mal neu Installieren. Hoffe, das es danach wieder Funktioniert. Danke dennoch fuer die Hilfe.
Wo finde ich dieses Jahr eigentlich das "Classic"-Team?
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wo finde ich dieses Jahr eigentlich das "Classic"-Team?
das gibt es doch gar nicht mehr...
Danke! Schade. Da kann man nur hoffen, dass die Ikonen irgendwann auch offline spielbar sind.
Kann mir mal jemand sagen,wo ich die Verträe im Menu finde. Habs endlich zum laufen gebracht. aber tonausfälle und die Grafik während der Wiederholung ist so grell ,da bekommt man Augenkrebs.In der Demo war die Grafik klasse.
Zitat:
Zitat von
Herberger
Kann mir mal jemand sagen,wo ich die Verträe im Menu finde. Habs endlich zum laufen gebracht. aber tonausfälle und die Grafik während der Wiederholung ist so grell ,da bekommt man Augenkrebs.In der Demo war die Grafik klasse.
Findest du im SQUAD HUB unter FINANZEN
@Andy, ich habe Fifa komplett Deinstalliert, und neu Installiert. Dann hab ich das in die Local Ini eingefuegt
[]
HALF_LENGTH=2
AI_SETTING_HALFLENGTH=2
Keine Wirkung. Ka mehr, was ich falsch mache.
Zitat:
Zitat von
CyrixDO
@Andy, ich habe Fifa komplett Deinstalliert, und neu Installiert. Dann hab ich das in die Local Ini eingefuegt
[]
HALF_LENGTH=2
AI_SETTING_HALFLENGTH=2
Keine Wirkung. Ka mehr, was ich falsch mache.
kann auch sein, das der Code gar nicht mehr geht, im SG haben ja auch einige Probleme mit der locale.ini und bestimmten Einträgen dort...
wir können ja die "initfs_Win32" nicht mehr einsehen und somit auch nicht, welche Codes überhaupt noch funktionieren, mit der "fifa.exe" ist es das selbe...