Also ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass man mit der Schusstaste immernoch abstoppen kann.
Druckbare Version
Also ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass man mit der Schusstaste immernoch abstoppen kann.
Mit der Schusstaste ja ? Muss ich nochmal schauen :sarcastic:
Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass man durch Halten von LT den Anlauf verzögern kann.
Bei der PS4 ist L2 Ablauf verzögern. Je länger ihr drückt desto länger verzögert der Spieler. Und Sprinttaste ist schnelles Anlaufen
Bei den Elfmetern wird ja dieser Pfeil angezeigt..kann man den irgendwie ausschalten?
So ich spiele gerade eine Karriere als Spieler [mit Rafinha von Barcelona] bei Bor. Dortmund in der Bundesliga, aber auch hier kommt bei mir nur selten das Scoreboard mit der Mannschaftsaufstellung. Also entweder gibt es verschiedene FIFA 17 Versionen oder auf der PS4 oder XBox One kommt das Bundesliga Scoreboard öfters, also bei mir auf dem PC nur selten. Weil hier schon geschrieben wurde, das in der Buli das Scoreboard immer kommt! :unknown:
Was mir noch aufgefallen ist, in der Bundesliga und in der CL kann ich dem Trainer sagen das ich ausgewechselt werden möchte, in der brasilianischen Nationalmannschaft wollte ich das auch machen, dort geht das aber nicht. Da meine Mannschaft schon 3:0 gegen Chile führte und ich eine gelbe Karte hatte, wollte ich micht auswechseln lassen um keine gelb/rote Karte zu riskieren, aber die Option gibt es im Nationalmannschaftsmenü nicht! :shok: