AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!
Zehn Punkte aus sechs Spielen - kann sich auf jeden Fall sehen lassen! :yes:
Die Niederlage gegen Levante tut natürlich weh, dafür glückliche Siege gegen Bilbao und Teneriffa. Der Erfolg geht Villarreal ist natürlich extrem stark! :good:
Platz 6 also, du bleibst auf Euro League-Kurs. Allerdings kann da noch einiges passieren. Vielleicht kommt ja Real auch noch zurück, wer weiß? :pardon:
Gegen Levante gibt es ne bittere Pleite, dafür kannst du gegen Teneriffa, Bilbao und Villareal Siege einfahren.:good:
Gegen Sevilla kann man mal verlieren, gegen Sociedad dafür ein Remis, Rang sechs ,gute Leistung weiterhin deiner Jungs.:good:
Darstellung und Berichtschreibung weiterhin richtig gut, weiter so.:good:
Denke das man mit den gezeigten Leistungen durchaus zufrieden sein kann, denn es gab zumindest keine krassen Ausrutscher. Insgesamt punktet man weiterhin recht konstant und steht damit zurecht auf Platz 6, aber nach oben wie auch nach unten ist noch etwas machbar ... der Sieg über die heimstarken Basken ist natürlich gold wert und könnte noch wichtig werden
Mal weltklasse wie beim Sieg über Tabellnführer Villarreal oder auch beim Sieg gegen Bilbao, wobei man dort etwas glücklich als Sieger vom Platz ging, dann aber auch wieder mal Ergebnisse wie die Niederlage gegen Levante und das Spiel gegen Schlusslicht Teneriffa, in dem ein Elfmeter in der 86. Spielminute nötig war um den Dreier einzufahren. Schließlich springt man aber wieder auf den sechsten Rang zurück, Sevilla und vor allem Real natürlich sehr enttäuschend.
Joa mal hin und her bei Dir. Gegen schwächere stolperst, du gegen gleichwertige holst du Siege, also für einen Aufsteiger weiterhin ganz gut! Aber wichtig ist zu erwähnen. dass Sevilla Courtois hast Und dass du einige Spiele formschwach bestritten hast. Quasi eine "Formkrise", die du jedenfalls überstanden hast durch die Siege gegen Bilbao und Teneriffa.
Mal hier ein 1:0, mal da ein 1:0, zwischendurch das 1:1, aber insgesamt wäre meine Wettempfehlung ein 1:0 :D
Wieder ein richtiges hin und her, mal überrascht und mal blamiert, Konstanz sieht anders aus, aber trzdm bleibst du konstant oben
Gegen Bilbao hätten mich die Trikotfarben extremst aufgeregt :D
Insgesamt aber krass, wie du als Aufsteiger da stehst und Barca und Real mal FIFA-Like abkacken :D
Hab hier länger nicht mehr reingeschaut aber ich muss sagen, dass es beim zweiten Anlauf für Real Oviedo in der Liga BBVA deutlich besser läuft... nach dem Abstieg und dem souveränen Wiederaufstieg scheint das Team die Liga angenommen zu haben und spielt eine grandiose Saison... aktuell ist es der 6. Tabellenplatz, das ist sicherlich mehr, als man sich vorher erträumt hat! Bin mal gespannt, wie das weitergeht?! Erschreckend ist sicherlich, dass der FC Barcelona nur auf Platz 4 und Real Madrid sogar nur auf Platz 10 stehen, da werden/müssten eigentlich Köpfe rollen!
Viel Erfolg für die weiteren Partien :)
sodala....da ist man einmal ca. eine Woche weg und man hat schon wieder mördermässig zum nachholen....also von krise braucht man beim vorletzten spielbericht ja wirklich nicht sprechen...man ist halt kurzzeitig aus den internationalen starträngen hinausgefallen...als aufsteiger ist das wahrlich kein beinbruch...barca war wie befürchtet eine nummer zu groß in der copa...der weltbeste Stürmer meiner Meinung nach spielt dort in den reihen...Luis Suarez ist einfach der absolute hammer...was der für tore aus dem nichts oft macht ist der hammer....dann der transferteil....alaba zum BVB...okay why not?!...deine Transfers kann ich einfach nie gut einschätzen da ich die spieler nicht kenne...das dein Coach dann spanischer nationalcoach wird ist cool....ich glaube du wirst dann mit ihm die nationalspiele bestreiten und mit einem neuen Trainer bei Oviedo durchstarten....im letzten bericht dann die Rückkehr in die top 6....und das bereits nach 26 Spieltagen....da könnte großes geschehen in Oviedo....bin auf den saisonendspurt gespannt.....:yes:
Mit Viel Moral beißt sich der Aufsteiger am letzten Platz für Europa fest. Was natürlich der Wahnsinn für deine Truppe ist. Auch wenn Malga dir im Nacken hängt
Auch wenn die Spiele zur Zeit keine großen Offensive Spektakel sind, sonder das klassische 1:0 oft für die Entscheidung sorgt. Sportlich alles dabei, von knappen Niederlage gegen Sevilla und die Basken aus Bilbao. Aber auch Sieg gegen Team die zu schlagen sind. Bin gespannt was hier alles passiert und besonders im Sommer
Saison 2019/2020 - Echt krass! Ich verfolge die Story hier auch schon länger und bin echt beeindruckt, wie gut und mit welcher Ausdauer du das hier aufgezogen hast. :good::good::good:
Sportlich läufts ja echt gut im moment, ich bin gespannt wie lange du das durchhalten kannst... Ich hoffe lange! :D