Falls noch nicht geklärt
damit ist gemeint, dass die Kommentatoren während des Spiels auf Statistiken und Geschehen im Verein bzw der Liga eingehen
Druckbare Version
Frage ist ja wieder nur ob die Deutschen Kommentatoren auch mal ein wenig mehr machen oder wieder nur Martin und Alan
Ja, ob sie auch die Aufstellung aufsagen oder wenn auf einem anderen Platz ein Tor fällt.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Ich werde mir die Deutschen nur mal anhören, aber am Ende werde ich sowieso wieder die englischen nutzen weil ich meist in der PL zocke. Dann schockt das mehr mit den beiden Engländern
Wenn die neuen deutschen Kommentatoren ähnlich schlecht sind wie die Alten, dann werde ich auf keinen Fall mit denen zocken, somit wäre auch eine Story in Deutschland für mich persönlich sofort gestorben!
FIFA 16 news and career mode wishlist - FIFA Scouting Tips
Nochmal ein etwas ausführlicherer Artikel zu den MM-Änderungen, glaube nicht den hier schon gesehen zu haben.
Das sie KM überarbeitet haben, finde ich ja auch schon mal super, da ich ja nur diesen nutze...
allerdings fehlen immer noch ein paar Dinge, die es schon in früheren Versionen gab...
Buschi und Wolf waren ja auch auf der GC und haben dort ein Match gespielt. Dort wurde gesagt das alle Sätze komplett neu sind. Kein einziger Alter Satz wurde übernommen.