:D:D nein hatte nur deine entsprechend bearbeitet
Druckbare Version
sehr gut
Mich wundert das sich hier immer nur die selben User zu Wort melden.
Dabei werden die Kitpacks zahlreich runtergeladen.
Es ist nicht so das mir die aktuellen Kommentare nicht mehr genügen, sondern viel mehr möchte ich die animieren die bisher noch keinen Kommentar hier hinterlassen haben.
Dazu habe ich mir überlegt das ihr euch zukünftig Trikots wünschen dürft. Besser gesagt kann jetzt jeder sich pro Woche (Samstag-Samstag) ein Trikotset wünschen. Jeder kann sich ein Set wünschen, allerdings werde ich dann entscheiden welches Set ich mache, bzw. soll so verhindert werden das sich abgesprochen wird oder hier alles zugemüllt wird.
Natürlich bin ich dann auf eure Mithilfe angewiesen, heißt ihr müsstet die Bilder dazu liefern.
Je nachdem wie gut das bei euch ankommt,bzw. ob sich überhaupt jemand dazu äußert werde ich dann entscheiden ob es sich lohnt oder ob mein Aufruf ein Griff ins Klo war.
Akzeptiert werden Teams der 1.-3. Liga aus Deutschland sowie aus allen anderen ersten Ligen aus Europa.
Bei denen die sich hier immer die Mühe machen und ihre Kommentare hinterlassen möchte ich mich einfach mal bedanken, den ohne euch wäre hier tote Hose. Ihr sollt natürlich auch mitmachen.
Würde mich über eure Meinung und Anregung zu meinem Vorhaben freuen.
Danke für das lesen!
Oh, da bin ich gespannt! Drück' Dir die Daumen, dass hier dann jetzt so viel los ist, wie Du möchtest.
Dann schlage ich direkt mal die Trikots des Tabellenvierten der 2. Liga vor: Greuther Fürth.
dann hätte ich gerne chelsea von dir^^
Ich würde Paris - Saint Germain vorschlagen.:good:
Klasse Idee übrigens, dass Wünsche geäußert werden dürfen.
Würde gerne des grüne Keeperkit von Aachen haben.
tach herr maus!
ich nehme deinen aufruf bzw. anregung zum anlass, mich hier auch mal zu äußern! erstmal vielen vielen dank für deine echt super arbeiten. geiul was du zustande bringst.. (das gleiche gillt auch für balti) erste sahne. ich möchte mich natürlich nicht nur melden um direkt loszuwünschen. ich persönlich fände es echt geil, wenn du bzw Ihr die 2. Bundesliga vervollständigen würdet. zumindest die GK Kits , weil die von ea gehen mal gar nicht:negative:, und versauen mir die laune am fifa! also, weiter so!!
Euer Fan:pardon:
Schalle
Ich schiess mich dem Aufruf an und wünsch mir Inter und Juve . Verzeih wenns gleich zwei sind, aber da ich die Minis davon habe und die Trikots aus dem SG teilweise nicht richtig sind sind die sehr wertvoll für mich ;)
Ich würde mir Ajax wünschen! :)
Hoffentlich kommt mit der Aktion hier mehr Action rein! :D