das kannst du direkt im Spiel machen
Druckbare Version
Ich meinte ja eigentlich, wenn ich die Mannschaften zurücksetze, ist das was ich Verändert habe an den Mannschaften oder Spieler Futsch, und wenn im Spiel den Aktuellen Kader Herunterlade, dann sollte es ja wie vorher sein, Transfer usw. Jetzt verstanden :cool:
Danke Andy habe es gefunden;)
Mfg
Ist das normal das wenn man mit ner aktuelleren version des cm was bearbeitet ein turniemodus oder so nicht mehr geht und über die db master schon. Es geht nur um kits und faces. Den wenn ich die neue version benutze ist mein turnier hin und über den db master gehts.
Achso. Ich dachte irgendwo im CM.
Naja, dann eben mal wieder ne Problemlösung, was das nicht übernehmen der geänderten Daten ins Spiel angeht.
Also wenn die geänderten Daten nicht ins Spiel übernommen werden müsst ihr einfach nur oben bei Tools auf Expand Database gehen. Dann speichern und schon werden sie wieder übernommen.
Es ist also keine Neuinstallation des CM oder das einfügen der Sicherheitskopie nötig, wie ich 1 oder 2 Seiten zuvor geschrieben habe.
Gruß Oehli
Ich habe ne Frage zum Cm! Und zwar wie kann man mit dem CM ein Torwarttrikot für eine Mannschaft z.b Duisburg oder so freischalten,oder erstellen?
mach es mit dem KitManager, damit geht es einfacher
Ich habe den Kit Manager runtergeladen,aber wie soll ich es machen?
hier gibt es auch einen Thread zu dem Tool