AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
habe eine karriere mit holstein kiel, will jetz ins 4te jahr starten und immer wenn ich in die nächste saison will bekomm ich die meldung "fifa funktioniert nicht mehr richtig" :(
Zitat:
Zitat von
gortalath
habe eine karriere mit holstein kiel, will jetz ins 4te jahr starten und immer wenn ich in die nächste saison will bekomm ich die meldung "fifa funktioniert nicht mehr richtig" :(
habe ich auch, geh noch einmal zu einem Speicherpunkt zurück der vor dem letzten Saisonspiel war und simuliere dieses Spiel statt es zu spielen. Hilft bei mir ...
ohne die Angabe, welche Version ihr habt - kann ich euch nicht helfen...
Bin dann, aber eh mal TW3 spielen :Ironie:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Slim
ohne die Angabe, welche Version ihr habt - kann ich euch nicht helfen...
Bin dann, aber eh mal TW3 spielen
Weiß jemand ob die Relegationsspiele für die 1. Bundesliga funktionieren ? Bin 3. in der 2. Bundesliga geworden und spiele in der neuen Saison wieder in der 2. Bundesliga ohne irgend ein weiteres Spiel zu absolvieren ?!?!
Ich spiele den EEP 1.1 mit dem März Update.
Das Relegationsspiel zwischen 3. und 2. Liga um den Aufstieg funktioniert korrekt, nur eben Relegation um die Bundesliga wird nicht gespielt und jeder bleibt in seiner Liga.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
TW3?
Torwand 3 ? :cool:
The Witcher 3 :yahoo:
Der EEP ist , aber auch schon so gut wie fertig. Ich fertige ab jetzt die 2015 DB an. :good:
Hallo, ich wollte mal fragen ob man sich auch Teams oder Ligen wünschen darf? ;)
Oder gibt es irgendeine Möglichkeit selbst Teams oder Ligen zu erstellen?
Du könntest sie im Creation Master 15 erstellen und sie mir dann schicken, ja.
Ansonsten einzelne Teams erstelle ich vielleicht noch, wenn sie mir zu sagen. Ligen eher nicht. Welche Liga /Teams wolltest du denn?
Zitat:
Zitat von
Slim
Du könntest sie im Creation Master 15 erstellen und sie mir dann schicken, ja.
Ansonsten einzelne Teams erstelle ich vielleicht noch, wenn sie mir zu sagen. Ligen eher nicht. Welche Liga /Teams wolltest du denn?
Die Teams die ich will brauch ich eigentlich nur für meinen Karrieremodus, aber ich kann sie dir natürlich schicken. ;)Ich versuch jetzt mal etwas selber zu erstellen!
Zitat:
Zitat von
Slim
The Witcher 3 :yahoo:
Der EEP ist , aber auch schon so gut wie fertig. Ich fertige ab jetzt die 2015 DB an. :good:
Wird man auch wieder EM und WM in der Karriere spielen Können. Fehlt total:(