jetzt mal (rein als Test) eine Karriere mit Swansea in der BPL gestartet, man ist das geil, allein die Stimmung in den Stadien ist überragend...schade, das es das nicht in den anderen Ligen gibt...
Druckbare Version
jetzt mal (rein als Test) eine Karriere mit Swansea in der BPL gestartet, man ist das geil, allein die Stimmung in den Stadien ist überragend...schade, das es das nicht in den anderen Ligen gibt...
Im Bernabeu geht die Stimmung auch richtig ab.
Sowas für die Bundesliga wär auch mal schön,hoffe das kommt nächstes Jahr. Die wichtigsten Fangesänge von Dortmund,Bayern,Schalke etc hör ich alle nicht..in England dagegen gehts richtig ab
Eigentlich müsste man das mit einem Patch beheben können. Die werden noch nur die Lautstärke runtergefahren haben.
Zum Thema Gameplay fällt mir auf, dass das hier das einzige Forum ist, wo über das neue Gameplay geredet wird. Im EA-Forum z. B. wurde keine Änderung am Gameplay festgestellt. :(
Das stimmt, in Spanien ist die Stimmung in den Stadien auch richtig gut... egal ob in den lizenzierten Stadien wie Santiago Bernabéu (Real Madrid), Vicente Calderón (Atlético Madrid), Mestalla (CF Valencia) etc. oder bei anderen Vereinen ohne original Stadion wie Athletic Bilbao, FC Sevilla, Deportivo La Coruna etc. die Stimmung ist super und kein Vergleich zu Deutschland...!
---------- Neuer Beitrag um 14:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:59 ----------
Da sieht man mal wieder, wo die Experten sind... nämlich hier bei FPL ;)
Macht wirklich Richtig Bock in Spanien zu spielen,bei Fifa letztes Jahr (PC) war fast gar nix los. Was mich auch krass gewundert hat:
Die Fans "schreien" in Spanien nicht sondern es ist eher ein Rauschen wenn ein Tor fällt:
Real Madrid vs FC Barcelona FULL MATCH 16-04-2011 (HD) - YouTube
( 1:26:09)
So wurd das auch im Spiel übernommen..in Deutschland dagegen schreien die Fans sowie in echt(da hört man ein jaaaaa von den Fans: )
Stimmung Südtribüne Torjubel 1:0 - Borussia Dortmund gegen FC Bayern München (11.04.2012 BVB FCB) - YouTube
(0:33)
Das hat EA wirklich sehr sehr geil gemacht-.
Zu der Stimmung im Spiel: Nächstes Jahr sollte die Bundesliga dran sein,macht echt Spaß mit so einer Stimmung zu spielen ;) Am besten noch an den letzten Spieltagen wenn man Meister wird sowas:
"Deutscher Meister ist nur der BVB/FCB,nur der BVB/FCB" (je nach dem mit welchem Team man spielt ).
Bin ich eigentlich der Einzige der das Problem mti den Rucklern hat?? PS 4:pardon:
na ja, die meisten die meckern spielen online und da nutzen die Gegner nun mal die Schwächen von Fifa 15 gnadenlos aus...
offline hat man ja viele Problem gar nicht oder man kann zumindest über die Slider einiges konfigurieren, dass das Spiel passt...
ohne diese Einstellungen hätte ich sicherlich auch keinen großen Spaß am aktuellen Fifa Game...