geplant ist vom Team keines, da momentan auch keiner Zeit dafür hätte....
Druckbare Version
Ich versuche regelmäßig, abends die wichtigsten Tranfers und Marktwertänderungen einzubauen.
Hallo Leute,
komme irgendwie mit der Instalation des Patches nicht zu rande.
Kann mir eventuell nochmal jemand eine genaue Schritt für Schritt Anleitung geben.
Danke für alle Antworten und eure Hilfe
LG.
Wo fangen denn deine Probleme an, bei welchem Schritt der Installation?
Danke für die schnelle Antwort im Prinzip von Anfang an.
Habe alles runtergeladen den Patch den Fix und Creation Master. Hab es nach der Anleitung probiert aber nicht
hinbekommen.
Daher habe ich jetzt komplett alles Deinstaliert und bin grade dabei Fifa wieder zu instalieren.
An dem Punkt wo Fifa drauf ist bräuchte ich Hilfe.
- Also ein jungfräuliches Fifa, das Du ja gerade installierst.
- den RevMod V14.3 musst Du installiert haben, wobei hier das Wort "installiert" schon zu hoch gegriffen wäre, da ja keine .exe oder ä. am laufen ist.
- deinen CreationsMaster einmal starten, die Fifa DB rein laden, saven, beenden, dadurch wird die locale.big geändert.
- alle Dateien, die mit dem Patch kommen, an die richtigen Verzeichnisstellen kopieren + anschließend den Fix.
- Regenerieren mit dem FHL-BH Editor "Take care of extern files" oder dem integrierten Regenerator im Tool "File Master 14"
Das sollte es gewesen sein.
okay gleich fertig instaliert ich probiere es sofort nochmal.
was ist RevMod.
Die Dateien aus dem Patch in das Fifa 14 Verzeichnis kopieren, oder bei Origin Games Fifa 14.
Fifa Verzeichnis.Da wo die fifa.exe sich befindet.. Das ist der Startpunkt der Verzeichnistiefe
Bei mir wäre der Pfad so: Origin Games\FIFA 14\Game(fifa14.exe)