und vor allem einfach, so einfach das sogar ich es verstanden hab :sarcastic:
wie siehts eigentlich mit der werbung fürs tdm aus, wollen wir das noch bequatschen oder hast du schon ne klare idee dazu?
Druckbare Version
und vor allem einfach, so einfach das sogar ich es verstanden hab :sarcastic:
wie siehts eigentlich mit der werbung fürs tdm aus, wollen wir das noch bequatschen oder hast du schon ne klare idee dazu?
EEP Selector und Mod Manager ist das gleiche. V.0.9.1 HIER
Gibt es hier jemand der ein klein,wirklich ganz bisschen Ahnung nur vom CM hat und mal fix über die Wintertransfers schauen möchte? Ich habe den Fehler gemacht und die DB 3 Leuten gegeben, dadurch istn halben Chaos ausgebrochen,da der CM teilweiße nich alles speichert und teilweiße meine Anleitung falsch verstanden wurde in Hinsicht auf die Leihen. Es wären "nur" paar Ligen zu kontrollieren, ihr müsstet nix einstellen.. Geht mir einfach nur drum,dass nochmal wer drüber schaut.. 4 Augen sehen mehr Fehler als 2 :)
Ich hätte grade Zeit ;)
Hallo. Habe mir den Patch geladen und bräuchte ein wenig Hilfe. Ich glaub ich stehe etwas auf der Leitung. Habe den Patch wie in der Anleitung angegeben installiert und eigentlich funktioniert er auch ausser das ich bei vielen Teams keine Namen habe. Der Teamname ist dann *Team bla bla bla wie auch in einen der ersten Postings beschrieben. Die passende Lösung dazu ( Post 26 glaub ich) habe ich auch gesehen nur will mir nicht in Kopf was damit gemeint ist :dash1:*peinlich peinlich
Wäre bitte jemand so nett mir zu erklären wie ich die Vereinsnamen richtig hinbekomme?
Hätte auch Zeit ;) (Nur mitm CM leider noch nicht konform...)
Habe die Squadupdates gelöscht hat leider nicht geholfen. Spiele auf deutsch ... hmm habe nur für ganz wenige Teams einen Namen drin stehen bei den meisten steht das * Team ... .. und was mir eben aufgefallen ist für ein paar Ligen fehlt das Logo zb Irland und bei der 3. oder 4. Liga steht Primera Division ... irgendwie ist bei mir was nicht ganz richtig.
Hast du noch irgendwelche andern Patches danach installiert?