Schade, dass es nicht gereicht hat, zumal Deine Leistung richtig gut war. Aber Halbfinale ist weltklasse! Gegen Frankfurt endlich wieder stark aufgespielt :D
Druckbare Version
Schade, dass es nicht gereicht hat, zumal Deine Leistung richtig gut war. Aber Halbfinale ist weltklasse! Gegen Frankfurt endlich wieder stark aufgespielt :D
Naja Halb so wild mit Real :) Stark gegen die Eintracht
Trotz Niederlage gegen Madrid einen schönen CL-Abend im Weserstadion gehabt. Man hat gekämpft, hatte für kurze Zeit den Triumph vor Augen und wurde dann doch noch bitter enttäuscht. Aus unserer Sicht natürlich schade, zu gerne hätte man Bremen im Finale gesehen. Im Endeffekt hätte man auf eine ähnliche Geschichte wie bei Dortmund zurückschauen können.
Aber die Mannschaft hat ihre Köpfe nicht hängen gelassen und folgerichtig das nächste Spiel gewonnen. So wird man auch in der Liga noch zu einem versöhnlichen Resultat kommen. Wobei ich finde, dass die Saison enorm von der Champions League gelebt hat.
Schade, dass es gegen das ....eiße Ballett nicht gereicht hat, denkbar knapp scheidest du im Halbfinale aus, hoffe Sporting haut die weg im Finale. Gegen Frankfurt hast du gekämpft bis zum Ende und es hat für 3 Punkte gereicht. Grafisch wieder top, inhaltlich auch ein guter Bericht.
sehr schöner abschlussteil :good:
nochmal ein guter sieg gen bayer, wobei marin etwas abkriegt :D
dass mit den scharfschützen ist sehr cool geworden :yes:
Gelungener Saisonabschluss und erneut 68 Punkte geholt. Mittlerweile ist man mehr als sicher wieder oben angekommen.
Am Kader nie übertrieben viel geändert und einfach spielen lassen, das ist das Mittel zum Erfolg, auch wenn es am Anfang etwas Zeit braucht.
Die neuen Grafiken zum Schluss fand ich auch ganz nett. Hätte nie gedacht, dass so ein di Santo mal so erfolgreich sein würde im Spiel.
Als er damals noch bei Chelsea war hat er mich enttäuscht.
Schöne Auftritte zum Saisonabschluss! Erneut 68 Punkte geholt, sehr stark. Die Entwicklung unter Dutt auch grafisch schön dargestellt und die Statistiken deiner Stürmer sind eine Augenweide :good: Ich hoffe, dass Du Dich irgendwann zum weitermachen aufraffen kannst :)
Richtig geil dargestellt :good: Auch am ende noch siege geholt und glückwunsch zur CL quali :)
Richtig schöner Abschluss, fast wie ein kleines Feuerwerk zum Schluss. :good:
Du hast in Bremen ein schönes Team geformt, dass in den nächsten 2 - 3 Saisons sicher auch um den Titel hätte mitspielen können...aber vllt. kommt das ja noch in der Zukunft.
Hab ja schon oft geschrieben, dass das eine meiner Lieblingsstories ist/war, dass möchte ich hiermit noch mal bestätigen. :yes: