Ko-op klingt gut, und die neuen Ligen sind auch sehr sehr gut :good::yahoo:
Druckbare Version
Ko-op klingt gut, und die neuen Ligen sind auch sehr sehr gut :good::yahoo:
Ich bin etwas erleichtert, dass die Spieler-editieren-Funktion im MM wieder vertreten ist.. Gab diesbezüglich ja auch andere Gerüchte :)
Im Trailer der normalen Version konnte man auch die Donbass-Arena von Donezk sehen. :good:
Die Trailer sehen sehr gut aus, die News hören sich auch gut an. Meine anfänglich skeptische Haltung zu FIFA hat sich komplett gewandelt und kostenlos werde ich es dann auch noch bekommen :good:
Jetzt weiß ich woher ich die kannte. Damit ist denke ich klar, dass Donetzk dabei ist. Was ein Glück. Damit sind auch Spieler wie Fred(der junge der beiden, 21 o so.) Wellington Nem und Bernard dabei... Und die Donbass Arena ist auch ein tolles Stadion, genau wie der Goodison Park xD...
Also ich würde es sehr begrüßen, aber denke da bin ich in der Minderheit. Genau wie Legenden (wo es leider nicht der Fall ist) sollte das dann aber zumindest online getrennt ablaufen. Wo wir grad bei dem Thema sind: Sobald Legenden auf die normalen (online) Ligen, Pokale, Freundschaftsspiele in UT losgelassen werden bin ich weg von dem Modus. Von daher hoffe ich, dass es noch weit über FIFA 14 hinaus XBox-exklusiv bleibt:D
Also als ich den ersten Trailer gesehen habe war ich schon sehr gespant auf FIFA 14. Und als ich eben den NG Trailer gesehen habe, wäre ich beinahe mit dem PC Stuhl nach hinten gekippt.. Das sieht ja so dermaßen hammre aus, das ich echt am überlegen bin mir die PS4 iwann nach Weihnachten oder zu Weihnachten als Package mit FIFA 14 kaufen soll(wird es ja bestimmt geben).. Die Grafik ist echt der Hammer und die ganzen Details, Fans das sieht schon geil aus. Und als dann die Allianz Arena im Dunkeln so real aussah war es fakt. FIFA 14 wird erst für die PS3 gekauft und dann später auch für die PS4!!!
Bin ja mal gespannt ob es diese sogenannten FlyOvers auch schon für die aktuelle Konsolen geben wird. Also vor dem Spiel übers Stadion fliegen. Beim ersten Trailer für PS3 sah es ja ein wenig danach aus mit dem Camp Nou und so. Also ich hoffe das sich EA da was geiles einfallen lässt. Würde das Spiel noch besser machen und realer und es wäre vor dem Spiel nochmnal so ein schöner Nebengeschmack..
Edit: Was natürlich auch sehr geil ist, dass man die Karrierespeicherstände von der PS3 auf die 4 ziehen kann, das ist sehr gut. Heißt man kann bei PS3 eine Karriere beginnen und später bei PS4 weiterspielen und muss nicht neu anfangen!
Also ich muss erstmal sagen das NG-Trailer absolut geil war und Ich ehrlich gesagt aus den Socken gefallen bin. Also muss schon sagen das was ich da gesehen habe hat mich schwer beeindruckt. Aber muss ganz klar sagen das auf jedenfall FIFA für PS3 bisher nach einem FIFA 13.5. sich anhört und aussieht. Also werde ich defenitiv für die PS3 kein FIFA holen!! Jetzt wo ich den NG-Trailer gesehen habe, spiele ich wirklich mit dem Gedanken mir eine PS4 anzuschaffen. Nicht wegen dem FIFA 14 jetzt sodern was ich auch so gesehen habe an Trailer für andere Games, muss ich sagen das mich das beeindruckt. Leider habe ich zurzeit keine Konsole und wollte mir eigentlich eine PS3 wieder anschaffen. Aber denke dann warte ich lieber nochwas und hole mir dann wenn wirklich eine PS4
und am ende regen sich alle auf, weil man es nicht wegdrücken kann ^^
mir würde es ja mal gefallen, wenn man diese einblendungen einfach abschalten kann und das so on the fly passiert. z.b. man geht ins menü, wechselt einen spieler ein und beim nächsten einwurf geht er einfach so alleine aufs feld und der einwurf wird währenddessen von mir ausgeführt, ohne unterbrechung halt.