Nach dem 2:0 sind die Kickers schon mit einem Bein in der 2. Liga :D ... wird schwer für den MSV, das Ding noch zu drehen!
Druckbare Version
Nach dem 2:0 sind die Kickers schon mit einem Bein in der 2. Liga :D ... wird schwer für den MSV, das Ding noch zu drehen!
Bin angespannt wie ein Flitzebogen. Erstes Bier ist schon geöffnet und es sind noch zwei Stunden...
Ist heut Fussball? So uninteressante Mannschaften, da kriegt man gar nix mehr mit :sarcastic:
Hoffentlich erlebst du noch den Anstoß :sarcastic: ... ich bin mal gespannt, ob Frankfurt das Ding noch dreht oder ob Nürnberg die Rückkehr in die Bundesliga perfekt macht?! Werde ich mir auf jeden Fall angucken... freue mich schon :yes: ... hoffentlich bleibt es nach dem Spiel ruhig, egal wie es ausgeht!
Habe auch ein bisschen Angst, dass es nach dem Spiel eskalieren könnte. In den letzten Jahren hat sich da eine wahre Feindschaft mit der Eintracht entwickelt, das kann böse enden. Würde mich über ein faires und spannendes Spiel freuen - natürlich mit dem richtigen Ausgang ;)
Ich würde gern bisschen Pyro sehen und gern nen Platzsturm der Eintracht nach dem Abstieg :pardon:
Und ich würde gerne entweder einen 3:2 Sieg für den 1. FC Nürnberg (am besten nach 0:2 Rückstand) und somit einen absolut emotionalen Aufstieg sehen... oder ein 3:3 Unentschieden (am besten nach einer 3:0 Führung für Nürnberg) und somit den absolut verrückten Klassenerhalt für Eintracht Frankfurt erleben... Hauptsache viele Tore und kein 0:0!
Ich bezweifle ganz stark, dass da heute viele Tore fallen werden :D
Ich tippe 0:0, hoffe auf ein 1:0 oder so für Frankfurt
Ich glaube auch nicht das da besonders viele Buden fallen. Cool wäre es , aber ich bezweifle es.