Rand kopiert :D :cool:
Druckbare Version
Rand kopiert :D :cool:
Wart maln Momentchen. ;)
---------- Beitrag geschrieben um 16:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:09 ----------
Meld dich mal in Origin bei mir ;)
Hallo zusammen!
Vor so ziemlich genau einer Woche habe ich mir dieses team gebaut:
Futhead - Gold/Silver
Habe für das Team auf der Xbox 1450kk bezahlt. Doch wie das so oft ist, gefällt mir irgendwas an dem Team nicht, ob es die Silberspieler sind oder die Formation weiß ich nicht genau. So hab ich mich entschieden ein neues Team zu kaufen, diesmal in der Formation 4-1-2-1-2 weil diese ja so beliebt ist und ich sie fast noch nie gespielt habe. 4-3-2-1 habe ich jetzt schon bestimmt 750 Spiele und langsam wird das ziemlich langweilig. Ich habe mir mal 3 Team herausgesucht, die ich interessant finde. Sind alles Teams nur aus einer Liga, also keine Mix-Teams oder so. Welches findet ihr am besten, und vllt sogar warum?
Futhead - version1_bpl
Futhead - version2_bbva
Futhead - version3_buli
Danke!
Ist es nicht immer der geilste Moment, wenn das "Team-Masskottchen" auf einmal ein Tor macht?
Bei mir haben sogar gerade 2 davon getroffen :)
Ich meine mit Masskottchen die Spieler, die man aus irgendwelchen persönlichen Gründen im Team hat, die aber an sich mit die größten Graupen im Spiel sind. Bei mir haben gerade im Schwedenteam David Elm (2x) und Kroon zum ersten Mal überhaupt getroffen - und dann gleich beide. "Where amazing happens" :)
Gerade auf Facebook bei den NfS-Bildern gesehen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...flcg6jnki2.png
UT13 scheinbar.. Außer einige Designveränderungen ist das nicht sehr aussagekräftig. Mal sehen, ich freu mich jedenfalls schon drauf. :)