AW: Feststehende Transfers
Das beste Bild hat mal wieder der Hamburger SV abgeliefert :rofl:
Sékou Sanogo (26) sollte von Young Boys Bern verpflichtet werden... er war schon beim Medizincheck und hat diesen auch bestanden aber der Transfer ist dennoch geplatzt, weil es "mal wieder" mit dem Fax in Hamburg nicht so geklappt hat... erst um 18:04 Uhr kamen die Unterlagen aus Bern, weil das Hamburger Fax-Gerät überlastet war... Transferschluss war aber 18:00 Uhr!
Erinnert irgendwie an das Jahr 2011... damals sollt Eric Maxim Choupo-Moting (26) von Hamburg nach Köln wechseln... klappte nicht, weil die Unterlagen unvollständig und auch erst nach 18:00 Uhr an die DFL gefaxt wurden!
computer sagt nein, anders kann man es nicht erklären :sarcastic:
Vor allem komisch das der eine dem anderen die schuld in die Schuhe schiebt.
der verantwortliche hats einfach vergessen, ein fax das heutzutage überlastet sein soll kann ich mir nicht vorstellen.
ich hab auch mal in einem betrieb gearbeitet indem per fax bestellt wurde und sowas wie ein überlastetes fax hat es bei uns noch nie gegeben, wenn dann wurde es wie o.g. schlicht vergessen
Zitat:
Zitat von
PABLOLOKO
der verantwortliche hats einfach vergessen, ein fax das heutzutage überlastet sein soll kann ich mir nicht vorstellen.
ich hab auch mal in einem betrieb gearbeitet indem per fax bestellt wurde und sowas wie ein überlastetes fax hat es bei uns noch nie gegeben, wenn dann wurde es wie o.g. schlicht vergessen
Das mit dem Fax ist sowieso nur von den Medien hochgebauscht. Heutzutage geht das alles per Mail. Das hat Knäbel sogar selbst gesagt. Sowas geht nicht mehr per Fax
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Vor allem komisch das der eine dem anderen die schuld in die Schuhe schiebt.
Ist doch immer das gleiche wenn sowas schief geht
Keiner will es gewesen sein
Und am meisten ärgerlich ist es für den Spieler, dem eine große Chance genommen wird.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Und am meisten ärgerlich ist es für den Spieler, dem eine große Chance genommen wird.
Ja, am Ende ist er der Leidtragende, obwohl er nichts dafür kann. Mich wundert es ja, dass sowas heutzutage noch passieren kann.
Deal Fix!
Guangzhou Evergrande (CHN) gibt Verpflichtung von Jackson Martinez auf Klub-Homepage bekannt.
Der Kolumbianer kommt für 42 Mio. Euro von Atlético de Madrid.
-SSNHD
Woher haben die Chinesen nur dieses Geld...