AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Gute Besserung an forza juve und an massl :)
Was mir auf den Senkel geht sind Leute, die meinen immer und überall mitreden zu können... haben zwar keine Ahnung, mischen sich dennoch ungefragt in Gespräche ein, wo sie außer geistigen dünnpfiff nicht wirklich was brauchbares beitragen... anstatt einfach mal gepflegt das Maul zu halten!
Ich find's lustig wie du bei anderen Vereinen den Zeigefinger erheben darfst, aber sobald es um deine Fortuna geht und jemand etwas kritisiert (mit berechtigten Argumenten) sind alle Ahnungslos und sollen das Maul halten und du bist tagelang angepisst. Ich wusste schon gestern das nach deinem "Bla bla" Post gestern darauf heute die große Abreibung kommt.
Wieder eine WM ohne Polen. :dash1:
Fußballspiel vorhin 4:2 auf den Sack gekriegt, weil einige Leute meinen einfach mal nicht zu kommen und wir mit 3 B-Jugend-Spielern dabei ganze 12 Mann aufgestellt bekommen. Dazu Ascheplatz und gefühlte 30° :dash1:
Und: Unsere "Vofi" grad der totale Flop. Mal gar nichts los. :dash1:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Was mir auf den Senkel geht sind Leute, die meinen immer und überall mitreden zu können... haben zwar keine Ahnung, mischen sich dennoch ungefragt in Gespräche ein, wo sie außer geistigen dünnpfiff nicht wirklich was brauchbares beitragen... anstatt einfach mal gepflegt das Maul zu halten!
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich find's lustig wie du bei anderen Vereinen den Zeigefinger erheben darfst, aber sobald es um deine Fortuna geht und jemand etwas kritisiert (mit berechtigten Argumenten) sind alle Ahnungslos und sollen das Maul halten und du bist tagelang angepisst. Ich wusste schon gestern das nach deinem "Bla bla" Post gestern darauf heute die große Abreibung kommt.
Ähm... da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen bzw. falsch verstanden... mein Beitrag (siehe oben) war keinesfalls auf dich oder den Fortuna Thread bezogen, sondern auf eine Situation, die mir gestern früh beim Arzt wiederfahren ist :sarcastic:
Ich warte seit Montag auf mein Buch....heute hab ich die Schelle nciht gehört udn ausgerechnet dann hatte der Postbote mein Paket mit...jetzt kann ichs erst Montag abholen.:ireful:
...E-Mail von UPS bekommen, das mein Liefertermin für die Dortmund Sachen gestern sein sollte. Heute war auch noch nix in der Post oder irgendein Nachbar hats wieder und es war kein Zettel im Briefkasten :dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...E-Mail von UPS bekommen, das mein Liefertermin für die Dortmund Sachen gestern sein sollte. Heute war auch noch nix in der Post oder irgendein Nachbar hats wieder und es war kein Zettel im Briefkasten :dash1:
Paketverfolgung?
Ich hab langsam hunger...lieg aber immernoch im Bett. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Paketverfolgung?
Wusste gar nicht, dass das bei Ups die Pannenshow auch geht
Zitat:
Last Location: Departed - Herne-Boernig, Germany, Friday, 07.06.2013
Gestern in ne Anti-Fa Demo reingeraten:ireful: