Er ist schnell, hatte krasse Distanzschüsse, Balleroberer ist er auch. Die bessere Wahl:yes:
Druckbare Version
Zu geil!
Bronze Pack für 400 und gleich ein IF Griffin :yahoo:
[QUOTE=NarzissOne;475297]Danke Gomez kannte ich noch nicht, scheint ein guter zu sein
Cambiasso oder Vidal für DM?
Marchisio,Vidal
Bin grad auch über einem Holland-Team (4-5-1 Formation). Hab bis jetzt für ZM van Bommel und als Back-Ups Seedorf und de Jong. Ist da Urby eine Verstärkung? Und wen würdest du mir als LV empfehlen? (Pieters IF hab ich bisher noch gar nicht gesehen und wenn er mal auf den Markt gestellt wird, wäre er bestimmt für mich unerschwinglich. Also eher Braafheid oder van Aanholt?
Wobei ich ihn mir, wenn ich es mir nochmal überlege, auch als Back-Up für Sneijder und v.d.Vaart vorstellen könnte..
@HeliX: Ich würde als Backup noch De Guzmán empfehlen. Bzw. bei mir wär er sogar Stammspieler:D
In ein Holland Team müssen ein paar Silvers, gibt richtig geile (El Kabir, Duarte, Donk, Fer,...). ;)
Genau kann mir mal jemand ein holland team machen mit silvers max 230k am besten 4-2-2-2,aber ist egal wenigstens gut
Nö,das jetztige hab ich mir selber zusammen gestellt.:PIch probier nunmal sehr gerne neue Teams aus und viele hier basteln gerne Teams;)