Wen meinst du?
Druckbare Version
Erstens ist das Spiel noch lange nicht aus.
Zweitens pfeift der Schiri nicht so stark gegen den BVB den due rote Karte ist leider gerechtfertigt...ebenso das Klopp auf der Tribüne ist.
Drittens hat die Sache von Subotic mit dem Gegentreffer wenig zu tun....
Viertens ist Neapel bis jetzt die gefährlichere Mannschaft
---------- Neuer Beitrag um 21:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:55 ----------
Fünftens ich mag den BVB :sarcastic:
Messi macht sein zweites Tor gegen Ajax - 2:0.
Und Porto führt gegen Wien.
1. Ich hab doch auch nicht gesagt, dass man das nicht mehr drehen kann?
2. Das ab Schmelzer Rote Karte ist auf das Sevilla Spiel vor ein paar Jahren bezogen!?
3. Doch, Subotic kommt mit Volltempo im Strafraum an und hat keine Zeit sich kurz zu orientieren, weil der Schiri direkt nachdem er das Feld betreten hat das Spiel wieder angepfiffen hat.
Porto leider unverdient....Pfostenschuss Austria
---------- Neuer Beitrag um 21:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:58 ----------
Subotic war doch an seine Mann dran.....Sch.elzer war der Gegenspieler von Higuain
Ähm, Subotic rennt doch zu Higuain hin?!
Edit: Ok hab mich vertan Subotic steht nicht bei Higuain, aber bei dem der eben (antäuscht) weiterleitet. Das ist aber trotzdem dasselbe, denn es war ja die Vorlage
Der steht beim vorderen Spieler....oder irre ich mich....Schmelzer war doch an Higuain dran oder?
---------- Neuer Beitrag um 22:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:04 ----------
Ich glaub Kloppo spielt iwo ne Runde GTA V:D
Zenit gleicht bei Atletico zum 1:1 aus (Hulk)
Muntari, mensch den muss man machen :ireful: