AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Ohne Witz, da tausch ich gerne. :D Geschichte ist mein P1, Mathe hab ich nie gekonnt.
Aber ich glaube selbst meine Mathelehrer, der alte Sack, würde sich wundern, wenn aufeinmal ein Eichhörnchen mit Stiftemappe den Raum betritt...
:sarcastic::sarcastic:
Aber ohne Witz, wenn du meine Geschichtslehrerin kennen würdest, würdest du lieber Mathe schreiben. Sie weiß zwar extrem viel, labert aber einfach 90 Minuten lang monoton und einschläfernd vor sich her und kann, ohne Spaß, Schüler totgucken.
Alle anderen Kurse frühstücken morgen in den ersten beiden Stunden. Wir natürlich nicht. Selbst in der letzten Stunde vor den Sommer-/Winterferien sah bei uns das Frühstück so aus, dass wir essen durften während sie unterrichtete :sarcastic: :dash1:
http://img.tapatalk.com/d/14/02/07/urama5a5.jpg
Es werden wieder Müt.... Tore geschossen, ja. :D
Heute um Eins macht jeder Seins :D dann später zur Hüttengaudi ;)
Das war die LETZTE Mathearbeit meines Lebens! :yahoo::yahoo::good:
... heute Abend Bundesliga (M'gladbach vs. Leverkusen)... vorher 2. Liga (Konferenz)... Wochenende... ausschlafen :yahoo:
Habe eine Quelle für BVB Karten aufgetan, werde eventuell jetzt öfter wieder im Stadion sein. Erstes Spiel wird gegen Nürnberg sein :yahoo:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Habe eine Quelle für BVB Karten aufgetan, werde eventuell jetzt öfter wieder im Stadion sein. Erstes Spiel wird gegen Nürnberg sein :yahoo:
Wenn Du nicht kannst denk an deine Freunde im Forum :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wenn Du nicht kannst denk an deine Freunde im Forum :D
Würde ich machen wenn ich könnte, geht aber leider nicht. Ich habe einen Arbeitskollegen der kauft die wohl immer in größerer Stückzahl weil er mit einer ganzen Gruppe hingeht. Er erzählte heute das er X Karten für Frankfurt über hätte und X Karten für Nürnberg. Hab dann einfach mal gefragt ob er mir zwei für Nürnberg verkauft ... und so bin ich wohl gegen Nürnberg im Stadion :D
Und Nein, der macht damit keinen Gewinn. Der kauft die wohl einfach nur damit auch die ganze Gruppe rein kommt.
So ist das mit meinem Schalke Kumpel. Wenn ich mal wieder Buli sehen will dann am ehesten auf Schalke