Arbeiten. Hatte jetzt fast 3 Wochen Zwangsfrei, weil einfach nix los war. Jetzt mache ich aber erstmal ne kleine Pause
Druckbare Version
Arbeiten. Hatte jetzt fast 3 Wochen Zwangsfrei, weil einfach nix los war. Jetzt mache ich aber erstmal ne kleine Pause
Mittagspause. Bin schon wieder mächtig genervt von meinem Chef. Mal sehen wie lange ich mir dieses blöde Wichtigtuerische Gelaber noch gebe. Habe da sowas von keine Lust mehr drauf.
Kaffee trinken :yes:
Ich mache jetzt Feierabend... genug für heute :yes:
Bisschen surfen und den Feierabend genießen.
Endlich zu Hause... sitze auf der Couch und trinke zur Entspannung ein Glas Rotwein... gleich mal ne Runde FIFA 18 zocken... irgendwann was essen und nachher mal schauen, vielleicht DVD Abend mit meiner Frau?!
Ganzen Nachmittag gelernt und FIFA gedaddelt. Gleich zum letzten mal zur Physiotherapie
Kalte Cola trinken und gleich E-Mails checken.
So, jetzt DVD Abend mit meiner Frau :yes:
Wieder etwas FIFA gezockt, ein Spiel geht noch und dann wohl mal ins Bett.
Arbeiten.
Gerade aufgestanden und auf neun Arbeiten gehen.
Eben zwei Brötchen gegessen... jetzt Tee trinken und Internet... gleich weiter arbeiten!
Ich fahre gleich zum Schnuppertag an die Uni.
Arbeiten, gleich zur arbeitsmedizinischen Untersuchung :negative:
Tee trinken.
Ich mache jetzt erstmal längere Pause. Da ich nicht zur Frühstückspause gekommen bin verbinde ich dir einfach mit der Mittagspause.
Gerade Mittagspause und meine Antworten auf die Umfrage an Marc geschickt.
Mittag. Wie immer zu kurz :D
Bin irgendwie müde, obwohl ich ganz gut und ausreichend geschlafen hab... da wird mir ein Kaffee jetzt gut tun :yes:
Kaffee
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Verlängerte Mittagspause, weil der Drucker (mal wieder) kaputt ist und der Techniker noch herum schraubt.
So, ich mache gleich mal Feierabend... ein wenig kicken in der Halle :yes:
Hatte eben mein Lernetwicklungsgespräch, sitze jetzt in einem Café und warte auf meine Arbeitsgruppe.
Mittagspause :yes:
Gleich Mittag :)
Champions League
Hab eben noch einige Akten bearbeitet... jetzt Tee trinken und Internet... in einer Stunde ist schon Mittagspause :yes:
Mittag
Habe mich eben bei der Arbeit mega verhoben. Jetzt fahre ich mit heftigen Schmerzen zum Dok um das zu checken. Tut mega weh. So ein Dreck ey.
Ich mache jetzt Feierabend :yes:
Arbeiten, aber heute ja nur bs Mittag :)
Hab gerade zwei Brötchen gegessen und mir einige Kommentare zu den Europa League Spielen von gestern Abend durchgelesen :sarcastic: ... jetzt Tee trinken und Internet... gleich weiter arbeiten!
Im Büro hocken, Kaffee trinken und neidisch meiner Frau nachschauen, welche schon Feierabend hat und gerade nach Hause geht :sarcastic:
Gucke gerade Eishockey Olympia. Danach dann zu einem Kumpel. Zockerabend
Feierabend. Ab ins Wochenende.
Frühstücken