AW: Feststehende Transfers
*** FC Ingolstadt 04 ***
Der Aufsteiger hat auf seine unglaubliche Torflaute in der Hinrunde reagiert (nur 11 Tore) und den Paraguayer Dario Lezcano (25) verpflichtet... der Stürmer kommt für 2,5 Millionen vom FC Luzern aus der Schweiz und ist somit ein Rekordtransfer der "Schanzer"!
Quelle: Sport Bild
Nürnberg holt wohl Stieber.
http://www.werder.de/de/profis/news/57694.php
Thy kommt im Sommer für 3 Jahre zurück an die Weser. Freuen oder nicht...
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ist kein schlechter Spieler aber auch niemand, der den SV Werder entscheidend nach vorne bringen kann (find ich)!
Braucht man denke ich auch nicht. Mit Ujah und Johansson ist man da in der ersten Reihe gut aufgestellt. Dahinter dann das Eigengewächs Thy und Talent Lorenzen als BU. Ist nur die Frage, ob Thy schon der Pizarro-Ersatz ist oder da noch jemand kommt.
Zitat:
Zitat von
tibo
Braucht man denke ich auch nicht. Mit Ujah und Johansson ist man da in der ersten Reihe gut aufgestellt. Dahinter dann das Eigengewächs Thy und Talent Lorenzen als BU. Ist nur die Frage, ob Thy schon der Pizarro-Ersatz ist oder da noch jemand kommt.
Morris unterschreibt zu 99% heute auch
und Jóhannsson muss auch erstmal verletzungsfrei bleiben
Kleinheisler wird heute unterschreiben, Lukimya den Med-Check bestehen und in China anheuern
Außerdem kommt heute noch ein Innenverteidiger, soll zumindest
Und Langer wird wohl neue Nummer 2 bis Sommer
Morris soll ziemlich talentiert sein, auf den bin ich echt gespannt. Da ich ja den US-Fußball verfolge, kenne ich den schon ein bisschen und gilt als eines der größten Talente der USA. Wird also interessant sein zu sehen, ob er sich in Europa durchsetzen kann. Bei Bremen stehen die Chancen dazu sicher nicht schlecht und wie ich finde sogar noch besser als bei Seattle, wo er Dempsey, Martins und Valdez vor sich gehabt hätte
Daniel Amartey wechselt zu Leicester City. Passt perfekt in die Liga finde ich. Ein echtes Tier. Coole Sache.
http://www.transfermarkt.de/offiziel...ew/news/224744
Schade. Halte ihn für einen sehr guten Fussballer und eigentlich noch zu jung für eine Liga wie China