AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Zu warm. Kann nicht endlich wieder Winter sein? Ich hasse Wärme ...
du bist einfach nicht von dieser Welt.....
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Wieso? :D
Ich fahr auch lieber nach Skandinavien als irgendwo hin wo 40 Grad sind. Hat halt jeder seine Vorlieben.
Das tue ich auch - Traumziel: Lofoten & Island! ;) Aber der Winter war lang genug, jetzt darf der Sommer gerne ran!
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Das tue ich auch - Traumziel: Lofoten & Island! ;) Aber der Winter war lang genug, jetzt darf der Sommer gerne ran!
Sommer in Skandinavien ist besonders cool, vor allem weils 24h hell ist :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Nur leider auch dreimal so teuer wie die Nebensaison.. Dann lieber diesen Herbst und gleich zwei Wochen :good:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Nicht ganz 24/7 ... aber es hat schon Stil wenn man um 3 Uhr morgens einen Nachmittagsausflug machen kann :D
Ausserdem sind die Sommer nicht so krass unerträglich wie bei uns. Man spürt die Wärme weniger.
Bei uns fühlt es sich momentan so unerträglich an, weil wir keine Übergangszeit hatten ;) In ein, zwei Wochen fällt das nichtmal mehr wirklich auf!
EDIT: Auch wenn die skandinavischen Sommer von der Temperatur her wirklich genau passend sind!
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Bei uns fühlt es sich momentan so unerträglich an, weil wir keine Übergangszeit hatten ;) In ein, zwei Wochen fällt das nichtmal mehr wirklich auf!
EDIT: Auch wenn die skandinavischen Sommer von der Temperatur her wirklich genau passend sind!
2011 hatten wir hier auch so einen krassen Sommer, aber in Schweden hat man davon trotz gleicher Temperaturen nicht viel gemerkt. Es ist einfach eine andere Wärme, dazu die vielen Seen ... das macht es deutlich erträglicher.
Zu Schweden kann ich nicht viel sagen, aber Norwegen war halt genau richtig.. Normal T-Shirt, abends dann Pulli und Jogginghose ;) Man konnte ohne gleich völlig zu zerlaufen wandern und Outdooraktivitäten nachgehen.. War schon richtig nice! :good: Letztes Jahr im Oktober wars dann etwas frisch und generell feucht - da haben wir (häufig) einen schöneren Herbst :yes:
Magen-Darm-Grippe und Heuschnupfen... braucht kein Mensch :(