Personalversammlung ist vorbei... war total langweilig... jetzt bin ich wieder im Büro, trinke Kaffee und warte auf den Feierabend!
Druckbare Version
Personalversammlung ist vorbei... war total langweilig... jetzt bin ich wieder im Büro, trinke Kaffee und warte auf den Feierabend!
Feierabend!
Demnächst Feierabend machen.
Gucke Simpsons
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Aktuell etwas FIFA 18 zocken... gleich Pizza bestellen... und Abends "Get the F*ck out of my House" und danach "Dschungelcamp" gucken :yes:
Copa del Rey schauen, Barcelona Derby
Frau musste akut zum Zahnarzt... Jetzt hab ich Kinderdienst
Frühstückspause. Heute mega entspannt.
Noch bis 12:45 arbeiten und dann ist chillen angesagt (vermutlich FIFA zocken)
Überlege ob ich mir ein Langarm Trikot von Arminia holen soll (gibt zur Zeit 20% Rabatt)
HÜ machen mit meinem Sohn. Nebenbei meinem kleinen Sohn Fläschchen geben. Meine Frau liegt im Bett komplett fertig mit Schmerzen da der Zahnarzt ihr nen Zahn reißen musste.
Bis eben FA Cup geguckt. Jetzt werde ich evtl noch zwei drei Spiele fifa spielen.
War eben schon schwimmen (soll ich für meinen Rücken) :) und jetzt gleich frühstücken
Auf Arbeit hocken und warten, dass nichts im Bereitschaftsdienst kommt.
Nach eineinhalb-jähriger Inaktivität wieder hier reinschauen :D
Hoffentlich bleibst du länger hier :D
Frühstückspause.. könnte entweder heute früher Feierabend geben oder einen total langweiligen Tag, weil mein Chef mal wieder nichts so richtig geplant hat. Ich hasse solche Tage...
Werde gleich Mittagspause machen, wieder so ein richtig zacher, langweiliger Kackmontag heute. :sarcastic:
Den ganzen Tag und bis vor 10 Minuten Akten bearbeitet... jetzt Kaffee trinken und Internet!
Seit 7 Uhr im Büro, jetzt mal ene kleine Pause
Gleich ist Mittagspause!
Arbeiten....langer Donnerstag
Mittag
Ganzen Tag alte Akten aussortiert... im PC ausgetragen... vernichtet... und so weiter... jetzt Kaffee trinken und Internet!
Ersten Arbeitstag gehabt. Schönes kaltes Wasser :)
Habe eben ein wenig meine Zimmer sauber gemacht, sprich Staub saugen etc.
Jetzt werde ich ein wenig Musik hören und FIFA spielen. Heute Abend kommt dann ein Kumpel zum zocken vorbei.
Feierabend!
Gleich gehts zum Kumpel, Super Bowl gucken und Chicken Wings verdrücken :cool::yahoo:
Ein wenig an meinem J1 League Bericht arbeiten :yes:
Im Büro hocken und arbeite... zwischendurch, wenn mal etwas Luft ist, am J1 League Bericht basteln ;)
Hab jetzt Mittagspause!
Bis gerade Copa del Rey (Sevilla - Leganés) geschaut, jetzt wohl die gleiche Partie in der Liga auf der XBOX zocken. :sarcastic:
Ich habe eben den lange angekündigten J1 League Bericht in meinem FIFA 18 Corner endlich fertig geschrieben und online gestellt... jetzt gleich werde ich wohl noch 2-3 Partien FIFA 18 zocken und dann schlafen gehen... bin irgendwie müde und kaputt... außerdem muss ich morgen für Altweiber fit sein!