Mache jetzt Mittagspause nachdem ich mich von 10 bis 12 durch den Schnee gekämpft habe.
Druckbare Version
Mache jetzt Mittagspause nachdem ich mich von 10 bis 12 durch den Schnee gekämpft habe.
Eben waren meine Frau und ich in den Arcaden (Einkaufszentrum)... etwas eingekauft und gegessen... jetzt wieder Couch :yes:
Ich werde gleich Feierabend machen. Dann ab nach Hause auf die Couch.
Halbe Stunde bis Feierabend. Bin seit 7 Uhr hier, reicht dann auch
Endlich Feierabend
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Frühstückspause machen. Heute wird denke ich richtig entspannt auf Arbeit. Chef ist in Köln, Seniorchefin fährt auch um 9 Uhr übers WE weg. Und Montag und Dienstag habe ich wahrscheinlich frei. Heißt ich kann endlich mal wieder FIFA zocken.
Heute bis 12:30/13 Uhr. Heute Nachmittag dann zum Juwelier (Batterie der Uhr wechseln), zu Fielmann (kostenloser Sehtest ggf. neue Brille) und FIFA zocken
Aktuell Kaffee trinken und FIFA 18 zocken!
Gleich etwas essen und dann mit meiner Frau zusammen Dschungelcamp schauen :yes:
Aktuell Kaffee trinken und Internet... gleich mal etwas FIFA 18 zocken... dann Bundesliga schauen... irgendwann zwischendurch mal was essen... und heute Abend wieder Dschungel gucken... so in etwa ist der Plan!
Sitze in den Augustiner Bräustub'n. Das Bier schmeckt. :)
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Grad aufgestanden, Katzen gefüttert und dann gleich fertig machen, mein Bruder hat Geburtstag.
Nfl gucken
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab eben Dschungel geschaut... danach etwas Internet... jetzt noch eine Runde FIFA 18 und dann geht's ab ins Bett... morgen wieder arbeiten!
Noch ein bisschen lernen... Hab heute die erste Prüfung im FDM...damit bekomme ich das B. C. und kann dann die Advanced Kurse besuchen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Viele E-Mails verfassen und Webdesign betreiben.:yes:
Im ICE Richtung Berlin sitzen
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Sitze im Büro... hab mir gerade Kaffee gemacht!
Hocke schon seit einer Stunde im Büro... gleich erst einmal ein Brötchen essen und Tee trinken... danach geht's weiter :yes:
Gerade Mittag gemacht, jetzt noch bis halb 6 schaffen
Meinen freien Tag heute entspannt genießen.
Den Story-DLC zu AC Origins herunterladen.
Im Büro Kaffee trinken und überlegen, was ich heute Abend essen soll... also worauf ich Lust hab?!
Mit meinem Sohn kuscheln
Frühstückspause... Bin iwie total unmotiviert heute.
Mittagspause. Heute Abend dann pünktlich Feierabend machen und meine Eltern abholen. Danach geht es dann fett zum Griechen.
Mittag... Jetzt dann mit meinem großen Sohn zum Osteopathen... Danach ein bisschen schwimmen gehen....
Copa geschaut, jetzt gleich ein Update bei Leganés bringen und dann wohl mal mit Portsmouth starten.
Arbeiten... nachher ist Personalversammlung!
Frühstückspause. Heute wird wohl ein lockerer Arbeitstag...
Sohn vom Bus abholen
Habe eben Mittagspause gemacht. Jetzt noch ein wenig arbeiten und auf Feierabend freuen.