Hast du Recht. Ich sag zu meinen Leuten auch immer, wenn man krank ist ist man krank und soll zu Hause bleiben. Hilft ja eh nix. Und wie du sagst bevor du noch wen ansteckst.
Druckbare Version
Hast du Recht. Ich sag zu meinen Leuten auch immer, wenn man krank ist ist man krank und soll zu Hause bleiben. Hilft ja eh nix. Und wie du sagst bevor du noch wen ansteckst.
Da kommt man sich als Anhaltiner echt wie der letzte .... vor, echt mal! :dash1:Zitat:
Zitat von Angela Merkel (Bundeskanzler; Katastrophentourist)
Tausende Menschen verlieren ihr Hab und Gut in meiner Gegend.
Hm.. bei mir scheint durchgehend Sonne.. 25°C im Durchschnitt :D
Dass man bei EA seine E-Mail Adresse nicht einfach ändern kann... so ein Müll, muss man erst bei Kundendienst anrufen:ireful::dash1:
Das ich mich nich trau nen Mädchen anzusprechen die gegenüber unserer Schule beim Bäcker arbeitet :dash1:. Warum ?! Weiß ich selber nicht ...
Beim Training gewesen und mir dank des "Neuen" (ein echter Assi) wahrscheinlich die 4rte Bänderdehnung in anderthalb Jahren geholt!
Er hat bei mir nachgetreten mit der Begründung: Du hast mich umgegrätscht! :ireful: Okay, ich spiele teils echt hart, aber Nachtreten ist was völlig anderes..
Grad einen Monat da und auf richtig dicke Hose machen, solche Leute lieb' ich ja!
Klingel seit zwei Wochen kaputt. Heute mal wieder ein Techniker da ... fummelt zwei Stunden ... "Ich komm dann irgendwann mal wieder". Klingel geht im ganzen Haus noch immer nicht :dash1:
Die Flut!
Vor ca 2,5h wurde angefangen, Löbnitz (dort arbeite ich) zu evakuieren. Wir haben unsere Firma noch sogut es geht verbarrikadiert... hatten ja noch (wohl als Einzigste) produziert. :pardon: