Liege mit einer Decke und Tee auf der Couch... bin wieder krank :(
Druckbare Version
Liege mit einer Decke und Tee auf der Couch... bin wieder krank :(
Nee, keine Fifaritis... Kollegen/innen im Büro sind auch krank, vielleicht hab ich mich da irgendwo angesteckt?! Oder als wir Essen waren... vielleicht war ein Glas nicht richtig gespült?! Was weiß ich... ich muss echt was für mein Immunsystem tun... kann ja nicht sein, dass ich ständig krank werde... und vom Arzt (beim Letzten mal) hab ich auch nichts Gescheites verschrieben bekommen... Nasenspray... super... davon geht eine Erkältung auch nicht wirklich weg... vielleicht war es nicht richtig auskuriert?!
Aktuell etwas FIFA 18 zocken... gleich Hühnersuppe löffeln... und später mit meiner Frau "Get the F*ck out of my House" gucken :yes:
Copa del Rey schauen, Barça zerlegt grad Celta Vigo. :yes:
Gucke Dr. Strange
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Mit einer dicken Nase und einer Tasse Tee auf der Couch liegen und FIFA 18 zocken!
Werde gleich fix zum Friseur. Dann werde ich danach wohl ein wenig FIFA spielen...
Beim Friseur warten
Gleich mit meinem Schwager Bundesliga gucken.
Auf mein Essen warten.
Bundesliga gucken, dazu schönes Käffchen:yes:
Depor gegen Valencia gucken.
eben trainieren gewesen, jetzt duschen und dann frühstücken:yes:
Frühstückspause....
Geburtsurkunde geholt
Jetz dann Newborn Fotoshooting
Mit einer Decke auf der Couch liegen, Tee trinken und eine Brezel essen!
Warum nicht? Glaube wenn Nummer mit Schnupfen in sein Büro geht ist es schlimmer als eine Woche daheim. Glaube da arbeiten eine Menge Leute.
Wenn man sich kacke fühlt und nicht fit zum arbeiten fühlt sollte man zuhause bleiben. Die eigene Gesundheit ist immer wichtiger als alles andere. Was arbeitest du noch gleich?
Nicht nur Schnupfen... auch Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Nebenhöhlen sind dicht... und so weiter!
Genau das hat der Arzt heute auch gesagt... der größte Fehler, den die Leute machen ist, dass sie zu früh wieder arbeiten gehen und sich nicht richtig auskurieren... zu dem auch noch die anderen Mitarbeiter anstecken... ich arbeite im öffentlichen Dienst (Büro), dort hab ich ständig mit Leuten zu tun... da kann man sich leicht was holen bzw. die anderen anstecken!
Gleich in die Firma fahren und Feierabend machen. Dann entspannt aufs Sofa und TV gucken. Evtl auch ein wenig FIFA, mal sehen.
Auf der Couch sitzen... Tee trinken... und Internet... gleich mal etwas zocken!
Vorhin trainieren gewesen, danach geduscht und ein bisschen Fifa gespielt. Jetzt Musik hören und bisschen surfen, gleich dann fett Spagetti machen:yes:
Frühstückspause. Wird wohl ein lockerer Tag heute.
Aktuell nichts Besonderes... FIFA zocken und Kaffee trinken!
Sitze auf dem Sofa und helfe meiner Schwester bei Matheaufgaben.
Bis grad Copa del Rey geschaut, jetzt noch ein wenig Trackmania zocken.
Arbeiten.
Mittagspause
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk