Kenn ich nur aus der Sicht deines Freundes, dass ist mindestens genauso schwer! Wobei Köln und Hessen noch ein größerer Unterschied ist, als Emsland und Osnabrücker Land! ;)
Druckbare Version
Kenn ich nur aus der Sicht deines Freundes, dass ist mindestens genauso schwer! Wobei Köln und Hessen noch ein größerer Unterschied ist, als Emsland und Osnabrücker Land! ;)
Ärzte die rumstressen weil die beschissenen Endbefund noch nicht fertig sind....HALLOOOOO ich muss zuerst mal ein bisschen FPL gucken...kein Verständniss dies Doktoren:ireful:
Neues Sabbath Album. Klingt wie ein normales Ozzy Osbourne Album bei dem Iommi so ein bisschen im Hintergrund dudelt. Dazwischen ein Song der wie "Planet Caravan" in schelcht klingt. Und typische Osbourne Texte. Meh.
@Chris: Hessen ist doch nicht weit, einmal zum Auswärtsspiel nach Frankfurt und dort übernachten und fertig ist die Laube ;)
Ich hatte knapp 5 Wochen Urlaub... gestern mein erster Arbeitstag in der neuen Abteilung und heute liege ich wieder auf der Couch mit ner Magen-Darm-Grippe :(
Bei 5 Wochen Urlaub hast Du das auch nicht anders verdient :P Spässken, gute Besserung!
Ach deine Arbeitskollegen wissen ja, dass wenn man in einem gewissen Alter ist, man mit solchen Sachen rechnen muss:P:P
Trotzdem gute Besserung Alter Mann;)
So ist es :D ... meine neuen Kollegen haben ganz locker reagiert (hab mit einem Kollegen telefoniert)... wenn man krank ist, ist man krank... da kann niemand was für... ist ja auch so... ich hätte auch arbeiten gehen können aber wenn ich dann alle par Minuten zur Toilette rennen muß oder gar noch jemanden anstecke, bleibe ich lieber zu Hause und trinke Magen-Darm-Tee :bad: