Das sollten heute Abend zwei Siege für die deutschen Teams werden, dann war's ein sehr guter Start für die Bundesliga. Bei Leverkusen befürchte ich, dass sie in dieser Gruppe maximal 3. werden.
Druckbare Version
Das sollten heute Abend zwei Siege für die deutschen Teams werden, dann war's ein sehr guter Start für die Bundesliga. Bei Leverkusen befürchte ich, dass sie in dieser Gruppe maximal 3. werden.
Ich weigere mich immer noch bei Leverkusen von einem schlechten Ergebnis zu sprechen, oder gar, wie hier und da, von einem katastrophalen oder peinlichen. Natürlich hast du andere Erwartungen und glaubst vielleicht tatsächlich an die Überraschung - im Endeffekt sind zwei Tore in Manchster aber aller Ehren wert.
Zu Bayern muss nichts gesagt werden.
Für Kopenhagen freutmich der Punkt.
Besonders gefreut habe ich mich, dass die Türken so derbe aufs Maul bekommen haben.
---------- Neuer Beitrag um 17:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:44 ----------
Ich weigere mich immer noch bei Leverkusen von einem schlechten Ergebnis zu sprechen, oder gar, wie hier und da, von einem katastrophalen oder peinlichen. Natürlich hast du andere Erwartungen und glaubst vielleicht tatsächlich an die Überraschung - im Endeffekt sind zwei Tore in Manchster aber aller Ehren wert.
Zu Bayern muss nichts gesagt werden.
Für Kopenhagen freutmich der Punkt.
Besonders gefreut habe ich mich, dass die Türken so derbe aufs Maul bekommen haben.
Sahin: "Miky bringt den Kagawa-Style rein." :D
Bei mir läuft einfach mal Sky Sport HD 4 nicht? Schalke auf HD 3 geht aber für HD 4 ist unsere Smartcard angeblich nicht freigeschaltet.
Schei?verein :dash1:
Gott das wird so schwierig werden ... :dash1:
Toll wir haben Huuuiiiiii-Fritz :D
Oje..."Kevin Prooohns Boateng" :D
IHR VERRÜCKTEN BASTARDE AUS NEAPEL!
Einfach geil was da abgeht ... :good:
Edit: Super ... 100.000 Strafe. Affenköppe.
Einen indirekten Freistoß im Strafraum habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schade, dass Celtic das nicht nutzen konnte.
So geschwächt wie Milan heute spielen muss würde mich das nicht wundern wenn das in die Hose geht. Es fehlt ja die halbe Offensive+die besten Außenverteidiger:ireful:
Pipita. <3