Aber doch nicht zu den komischen da :cray:
Druckbare Version
Aber doch nicht zu den komischen da :cray:
Spurs transfer news: Schalke make £5million bid for Tottenham striker Emmanuel Adebayor | Metro News
Daran glaube ich nurn wirklich nciht :D
Guter Transfer für Schalke. Kann er ja zusammen mit Jones ein paar Spiegel abtreten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Vielleicht holt Schalke ja jetzt noch Adebayor?! Und Holtby auf Leihbasis?! ;)
Vllt wechselt auch Draxler doch noch;)Und nur deswegen konnte KPB finanziert werden. Man wird es erfahren. Heute gibts übrigends eine PK, natürlic hdie obligatorische vorm Spieltag, aber da wird sicher was zu KP gesagt und vllt auc hwas zu Draxler.
Könnte mir aber auch vorstellen dass man diesen Hammer extra für Draxler geholt hat, weil er ja letztens erst gesagt hat, dass er sich mehr Verstärkung wünschen würde?
Ein Abgang von Papa wäre wahrscheinlicher. Angeblich gab's ja die Tage eine neuer Offerte von Liverpool.
Aber nur eine Frage, ohne die Schalker hier zu verletzen. Was hat der FC Schalke, was Milan nicht hat?:pardon:
Zumindest gibts hier keinen Rassismus, davon war KPB leider ja auch betroffen in Italian. Weiß aber nciht ob das ein Grund für ihn war!! Er selbst sagt es war eine sportliche Entscheidung.
Draxler geht übrigens nciht!:
#Heldt: "Es wäre schizophren so einen qualitativen Spieler (#Boateng) zu holen und gleichzeit einen Spieler (#Drax) mit Qualität abzugeben!"
Inwiefern sportlich??? Was meint er, was er mit Schalke erreichen kann??? Meister??:sarcastic:
Naja mir is es e gleich, für Schalke ein guter Transfer. :good:
Ihm ging es eher darum (so hab ich es verstanden) wieder in der Bundesliga zu kicken (seiner Meinung nach die momentan beste Liga der Welt)... in vollen und modernen Stadien... da kann Italien (bis auf Turin und mit Abstrichen Mailand) zur Zeit einfach nicht mithalten... die Stadien sind teilweise noch nicht mal halbvoll, zudem größtenteils alt und marode... sportlich gesehen ist Schalke sicherlich nicht stärker als Milan...!