Wie heißt Du denn da?
Druckbare Version
Puppenkiste
Hast ein Tauschangebot von mir.
Jeder verdammte Idiot rennt jetzt mir so ner Übermannschaft rum und kann kein bisschen spielen und hat nur Momentum. ****** TOTY DU ****** Ding!
Wenn du ne Serie von ungeschlagenen Spielen hast, macht EA schon selebr aus der 12 ne 0.
Doch, Fifa ist in letzter Zeit immer gegen mich, egal gegen wen es geht ;D
Hat EA kein Bock den Rest des TOTY zu machen??
Aktuelle Vermutungen deuten darauf hin, das entweder
Verteidiger, Mittefeld, Angriff jeweils 1 Tag zu ziehen sind (also ab 19-20 Uhr Mittefeld)
order
alle jeweils 2 Tage.
Sind aber alles Vermutungen, da EA nicht damit rausrückt:sarcastic:
Danke
Ganz ehrlich? Ich finde, das ist ne riesengroße Frechheit, überhaupt erst das TOTY zu splitten, was bisher NIE der Fall war und dann wird die Communitiy, die EA übrigens finanziert, nicht mal in Kenntnis darüber gesetzt, wie es weitergeht.
Und wieso kann EA sich das erlauben? Weil sie quasi konkurrenzlos sind. Sie haben die Lizenzen, können grafisch mit PES mithalten und sind somit so gut wie die einzige Anlaufstelle, will man ein richtiges Fußballspiel haben. Der Service für ihre Kunden ist zwar beschissen, aber was solls. Das Spiel wird ja eh jedes Jahr wieder gekauft.
Dadurch mach EA auch ne Menge Umsatz, die sehen es ja nur noch auf Geld ab, habe bestimmt so 100 Milliarden aufm Konto, aber ein gescheiten Support kann man mit dem Geld nicht machen...
Naja, jetzt haut halt jeder seine PSN Karten/MSP und PSC's raus und kauft sich für den Rest ne Neue. EA ist, wenn es um so Sachen geht schlau, aber sonst eigentlich nicht.. :dash1:
Den schick mir mal eine Freundschaftsanfrage bitte
Wenn ich mal fragen darf wie viele Spiele hab ihr gemacht?Gewonnen,Verloren?
420 Gewonnen
27 Unentschieden
96 Verloren (die meisten Niederlagen waren unnötig)
27-0-10
Hab mal ne andere frage Meint ihr wird Henry als Arsenal spieler kommen?
Was ist toty?
Ich hab gerade mal 122 wins-5 unentschieden-90 niederlagen.
Deshalb hab ihr auch so viel Knete.:keule:
---------- Post added at 18:15 ---------- Previous post was at 18:15 ----------
Team of the Year(Team des Jahres;TdJ)
---------- Post added at 18:17 ---------- Previous post was at 18:15 ----------
Iboten spielst du auf der Ps3?
Jo mach ich ;) Aber im moment noch vom kollegen ausgeliehen (daher im mom nur offline) aber ab morgen oder übermorgen kauf ichs mir dann :)
Glaubt ihr, dass heute abend das Mittelfeld raus kommt?
Wenn es so ist, dann kommt in 4 Minuten das Mittelfeld des TOTY'S :D
wie lange kann man die Toty spieler dann im pack ziehen?
Sry ist jetzt bissel OT: WIe zur Hölle nehme ich an der FIWC teil? :dash1:
Immernoch nur Abwehr:dash1:
Ich glaube schon, dass jetzt das Mittelfeld kommt, ich kann nämlich kein Spiel mehr starten ("Bei der Kommunikation mit den Fifa 12 Ultimate Team-Servern blablabla ist ein Fehler aufgetreten!")
Wenn es in 5 Minuten nicht geht zocke ich halt MW3 ;)
Meint ihr bei den eher teuren Spielern (hier: Robben) wird der Preis auch stark fallen, wenn Mittelfeld und Sturm kommen? Zumindest während der TOTY Abwehr hat sich da ja kaum was getan.
Ja, schon. Und doch, es hat sich was getan, aber nur in der ersten Zeit, nachdem die Spieler in die Packs kamen. Beim Sturm wirds am extremsten, denke ich..
---------- Post added at 19:37 ---------- Previous post was at 19:31 ----------
Es gibt diese Woche übrigens kein TdW.. wird ja immer toller..