Ich frag mich ja wie viele Menschen auf Leicster als Meister gewettet haben :sarcastic:
Schön, dass es wenigsten ab und zu noch Sensationsmeisterschaften gibt :good:
Druckbare Version
Ich frag mich ja wie viele Menschen auf Leicster als Meister gewettet haben :sarcastic:
Schön, dass es wenigsten ab und zu noch Sensationsmeisterschaften gibt :good:
Leicester trauert... nix von Heim-Meisterschaft
Was da los mit den Spurs?
1998 Lautern
2004 Griechenland
dazwischen irgendwann Wolfsburg und
2016 Leicester
Klappt ja doch irgendwie alle paar Jahre. Schade nur, dass auch sie nur Couch Meister geworden sind
Mega geil. Dass es dann ausgerechnet Hazard ist, der Leicester zum Titel schießt ist auch wieder so 'ne Geschichte. :D :good:
Gefreut haben sie sich trotz der "Couch"-Meisterschaft aber trotzdem würde ich sagen. ;)
https://twitter.com/LCFC/status/727272513705639936
*** Football Championship ***
In Englands zweiter Liga ist die Situation im Aufstiegskampf am letzten Spieltag an Dramatik kaum zu überbieten... Spitzenreiter Burnley FC steht bereits als erster Aufsteiger in die Premier League fest... aber dahinter ist es unfassbar eng! Auf dem zweiten Platz steht Middlesbrough FC (88 Punkte +32) und auf dem dritten Platz steht Brighton & Hove Albion (88 Punkte +30)... und diese beiden Teams treffen nun am letzten Spieltag aufeinander!
(1.) Burnley FC (90)
(2.) Middlesbrough FC (88)
(3.) Brighton & Hove Albion (88)
(4.) Hull City (80)
(5.) Derby County (78)
(6.) Sheffield Wednesday (74)
(7.) Cardiff City (67)
Middlesbrough FC reicht schon ein Unentschieden zum Aufstieg, während Brighton & Hove Albion Auswärts gewinnen muss um direkt aufzusteigen... unglaublich spannend!
Im Livestream auf SPOX zu sehen übrigens. Fußball aus Spanien, Italien, Frankreich und England: Das Livestream-Programm bei SPOX - Sport Fussball International
Wird geguckt :yes:
Sehr cooles Spiel. Brighton gleicht durch Stevens aus, der muss ein paar Minuten später mit Rot runter. Zu Recht, war ein heftiges Foul. Jetzt wohl noch acht Minuten Nachspielzeit, Brighton braucht unbedingt noch ein Tor...
Das Foul von Stephens an Ramirez war echt richtig übel! :shok:
Da hatte sich Brighton bei mir jegliche Sympathien verspielt...Glückwunsch an Boro!
Gleich das letzte Spiel im Upton Park: West Ham v United
Wäre geil, wenn West Ham das gewinnt. Tolle Atmosphäre. :good:
1:0 West Ham 10.
Maaan, Guardiola soll in die EL :D
Poah, Carroll :shok:
Sehr gutes Spiel von West Ham, ManU kommt überhaupt nicht rein.
JAAAAA Red Devils, haltet das :D
Was für ein Spiel 😍
Und gedreht, 3:2!!! :yahoo:
Uniteds Defensive einmal mehr diese Saison peinlich. Blind ist einfach kein Innenverteidiger. Ich geh pennen, wird nix. Man will offensichtlich nicht in die CL...
Und Guardiola in der CL... kriegs kotzen
Hoffentlich unterschreibt Mou endlich mal...
Wollen wir mal hoffen, dass City gegen Swansea verliert und United gegen Bournemouth gewinnt.
"Läster" 10 Punkte vorne :sarcastic:
Irgendwie schon ziemlich seltsam, dass sowohl in Deutschland als auch in England die Topteams schwächeln - was natürlich keines Falls die überragende Leistung Leicesters schmälern soll.
Pep in der EL wäre ganz witzig, allerdings hat er dann erstmal ein Jahr ohne großen Druck, was auch ein Vorteil sein kann. Und man will ihn doch scheitern sehen. :D
Inwiefern schwächeln deutsche Topteams? :pardon:
Okay... "Topteams". Schalke, Wolfsburg katastrophal, Leverkusen lange hinter den Erwartungen, Gladbach schlecht gestartet...
Der Everton FC hat heute Roberto Martinez entlassen.
Außerdem haben die Spurs mit Trainer Pochettino verlängert.
Macht beides Sinn :yes: ... während die "Toffees" eine schwache Saison gespielt haben, wussten die "Spurs" größtenteils zu überzeugen!
Mal was anderes... ich finde es bemerkenswert, dass Bournemouth AFC in seiner ersten Saison im Oberhaus den Klassenerhalt relativ problemlos geschafft hat... sollte doch auch mal erwähnt werden! Neben Aston Villa sind übrigens Newcastle United und Norwich City in die Football Championship abgestiegen!
Ich finde es schade für Newcastle. Meine Generation kennt noch so Spieler wie Alan Shearer und als Bub hatte man da immer bisschen Sympathien. Mal sehen ob Villa und Newcastle sich wieder hoch robben können
Gleich beginnen die Playoffs der englischen Championship. Drama ist da eigentlich garantiert. Geht los mit Sheffield Wednesday - Brighton & Hove Albion, alle Spiele live bei SPOX.
Im Old Trafford wurde übrigens gerade ein Teil des Stadions geräumt. Warum weiß ich nicht. Auf jeden Fall soll das Spiel wohl erst um 16:45 angepfiffen werden
Edit: Spiel ist abgesagt worden...
Wurde wohl ein Paket gefunden und 20 min vor Anpfiff Code Red ausgerufen.
Manchester-Spiel abgesagt: Old-Trafford-Stadion nach Paketfund evakuiert - FOCUS Online
Jop. Es ist wohl auch gerade ein Bombenentschärfungskommando angerückt. Die Lage scheint ernst zu sein
Gab wohl eine kontrollierte Sprengung, war vllt. wirklich was Ernstes.
Auf Sky haben sie sich natürlich wieder die langweiligsten Spiele für die Konferenz rausgesucht, hauptsache Klopp und seine B-Elf gezeigt. -.-
Alles andere wäre ja auch unverantwortlich. Bin mal gespannt was rauskommt
Jop. Mega langweilige Spiele. Dabei gab es so geile Spiele. Aber zumindest ging es ja bei City Swansea und United Bournemouth um was.
Naja das war es dann mit PL auf Sky. Bin echt gespannt was Sky dafür nun reinnimmt. Wenn nix kommt ist das doch ein klarer Kündigungsgrund oder?
City verstehe ich ja, aber schon wieder 'pool ist echt lächerlich.
Glaube auch, dass ich Sport dann abbestellen werde, vor allem auch, weil bei uns das Internet jetzt bald endlich besser werden soll. :)
Aber nur noch für CL/Sport1 US mach ich das nicht, da reichen mir Streams völlig aus.
Ja ich bin auch am überlegen. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube man kann ja seine Pakete relativ problemlos wechseln. Ich habe denen mal ne Mail und ne Nachricht bei FB geschrieben. Will mal wissen was da nun im Sommer kommt wenn die PL weg ist. Iwas muss ja kommen. Selbst wenn es die Serie A wäre würde ich es lassen. Die spanische Liga wäre natürlich sehr geil. Denn Golf Wiederholungen sind mir keine 10 im Monat wert.
Hoffe einfach, dass Sheffield dem Druck stand hält und nicht verliert
http://www.spox.com/de/livestream/ch...wednesday.html
Brighton mit einem Wahsinnstempo. Kopfball mm am Tor vorbei, Freistoß an den Innenpfosten, Dreifachchance wo sich Sheffield ind en Ball wirft und nach 19 Minuten die Führung.
Tempo wahnsinnig hoch und Sheffield mit einer Flanke, rutscht durch, 1:1.
Alter ist das krank, wie man gleich mehr mitfiebert wenn man darauf wettet
DANKE WESTWOOD!
Pariert in der 90+5. einen Schuss aus 8m überragend, rettet das 1:1.
Damit glückt meine Wette und aus 25€ wieder 90€ gemacht, damit den Verlust von 50€ rausgeholt und einen Reingewinn von immerhin 15€ :D
Sage ja bei United alles harmlos.
5 Tage vor dem Spiel gab es eine Bombenübung, dabei wurde dieses eine Päckchen vergessen.
Mal schauen wer für den Schaden aufkommt :D
Manchester United: nach Übung im Old Trafford vergessen
Schon ziemlich bitter :sarcastic: