Energie Cottbus verpflichtet Stürmer Sanogo - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wie geil! :yahoo:
Druckbare Version
Krass - aber denke der kommt so auf einem Niveau wie Francis Kioyo raus...
*** 1. FC Union Berlin ***
Die Eisernen verlieren einen ihrer Innenverteidiger... A. Madouni (31) der u.a. 85 Bundesligaspiele für Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen absolviert hat, wechselt mit sofortiger Wirkung von Union in die zweite französische Liga zum ehemaligen Meister FC Nantes... da er vorher seinen Vertrag in Berlin aufgelöst hat, wechselt er ablösefrei!
Quelle: Kicker
*** VfL Wolfsburg ***
Das ist so typisch für Trainer F. Magath... Stürmer I. Sissoko (20) welcher erst im Januar von Academica de Coimbra nach Wolfsburg kam und nur 2 Spiele machen durfte, verläßt die Wölfe nun wieder... er wird zunächst für ein Jahr an Panathinaikos Athen ausgeliehen!
Quelle: Weltfussball / Kicker / Sport1
---------- Beitrag geschrieben um 13:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:58 ----------
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Die Werkself hat sich im Sturm verstärkt... von Universidad de Chile kommt Stürmer J. Fernandes (23) nach Leverkusen... als Ablöse sind 3 Millionen Euro fällig!
Quelle: Weltfussball / Kicker / Sport1
Perfekt: Veloso wechselt nach Kiew - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Jetzt sollte mal endlich mal Dynamo Kiew bei Rest der Welt aufnehmen..
*** SpVgg Greuther Fürth ***
Der Aufsteiger hat einen neuen Keeper verpflichtet... aus der Ukraine kommt von Wolyn Luzk der Senagalese I. Ndoye (26) nach Fürth... er ist ablösefrei und hat für 1 Jahr (mit Option auf ein Weiteres) unterschrieben!
*** 1. FSV Mainz 05 ***
Auch der FSV hat zugeschlagen... vom FC Brügge kommt Linksverteidiger J. Diaz (28)... der Costa Ricaner (zuletzt an Wisla Krakau ausgeliehen) hat für 3 Jahre unterschrieben!
Quelle: Sport1 / Kicker
Nur weil ein Verein einen Torhüter verpflichtet heißt das nicht gleich, dass dieser auch spielen muss. Grün ist die Nr.1 und wird auch die Nr.1 bleiben, da bin ich mir sicher:yes:
*** 1. FC Köln ***
Der Deal ist angeblich perfekt! Der FC leiht S. Riether (29) für ein Jahr in die Premier-League zum FC Fulham aus...!
Quelle: Express
Sehr guter Transfer, meiner Meinung nach. Bringt Leistungen.
Hat dazu noch internationale Erfahrung.
Falls gebraucht, kann man ihn sogar in die IV schieben.
Sunderlands Gyan wechselt zu Al-Ain - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
:negative:
Kalou und Lille - passt.
keita verlässt uns :(, er war immer ein guter ersatzspieler
Keita comunica que no continuará en el Barça la próxima temporada | FC Barcelona
wahrscheinlich wechselt er nach china, gerüchten zufolge soll er 10 mio. p.a. verdienen
mal gucken wer für keita kommt, romeu von chelsea wär mir am liebsten, wenn man unter 40 mio. im jahr ausgeben will, wenn nicht, dann natürlich j. martinez holen
http://www.givemefootball.com/premie...y-done-reports
vertonghen kommt für ca. 9mio. £ nach tottenham
Recht billig, wie ich finde. Aber auf jeden Fall eine Bereicherung für die Spurs.
Sukuta-Pasu wechselt leihweise nach Graz - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Elia zum SV Werder... schöner Transfer, freut mich :good:
Ottl ist ein guter Spieler und sicher ne Verstärkung für Augsburg. Das gleiche gilt für Elia, wenn er seine Form findet... Wenn ;)
Super Transfer für QPR!
Wow. Echt ne starke Nummer für QPR.
+++ 10:31 Uhr: Juve meldet: Elia-Wechsel perfekt +++
Laut Juventus Turin ist der Wechsel von Eljero Elia zu Werder Bremen nun perfekt. Von den Hanseaten fehlt noch die offizielle Bestätigung. Der Niederländer kehrt damit nach nur einem Jahr in der Serie A in die Bundesliga zurück, wo er zuvor für den Hamburger SV gespielt hatte. Elia kam nur viermal in der Liga für die Juve zum Zug.
kicker
Find ich eine gute Nummer :good:
Ist wirklich bisschen dumm... behaupten, dass Corluka für 6 Mio.€ zu teuer ist und dann für 5 Mio. nen Rechtsverteidiger aus der dritten spanischen Liga holen... aber wenn er in 3 Jahren der beste Mann der Welt ist, haben sie alles richtig gemacht :D
Ich zweifel daran, dass er irgendwie was gutes schaffen wird.
Ich verstehe nicht, warum alle immer so skeptisch gegenüber so jungen Spielern sind. Die Verantwortlichen von Leverkusen werden den schon ausführlich genug beobachtet haben, um sagen zu können, ob er 5Mio wert ist. Und dass er schlechter als Corluka ist glaub ich mal gar nicht.
Sagt auch niemand, dass er schlechter ist, aber das Risiko ist halt viel höher. Bei Corluka zahlt man 6 Mio.€ und weiß, dass man einen Außenverteidiger mit internationaler Klasse erhält (und davon gibt es ja nicht gerade viele)... bei Carvajal kann's sein, dass er am Ende nur ein Spiel und man das Geld zum Fenster rausgeworfen hat. Andererseits kann's natürlich auch sein, dass er ein einem Jahr der beste Außenverteidiger der Bundesliga ist. Ist halt wie gesagt ein sehr hohes Risiko, aber das muss Leverkusen selber wissen.