Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
AW: Banner und Flaggen/Grafiken
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier der aktualisierte Banner/Flag Mod nach dem Title Update von EA : Banner_Flag FIFA22
Zitat:
Zitat von
rost97
Der Planlose hat dazu eine Frage ;)
Warum muss da eine Aktualisierung des Mods sein?
#auf´m Schlauch steh
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Der Planlose hat dazu eine Frage ;)
Warum muss da eine Aktualisierung des Mods sein?
#auf´m Schlauch steh
So genau kann ich es auch nicht erklären, aber im Mod Manager ist nach einem Titelupdate meistens ein gelbes Ausrufezeichen zu sehen und das bedeudet, dass der Mod nicht mehr mit dem Update funktioniert und man mus das Projekt neu laden und wieder als Mod speichern.
Zitat:
Zitat von
rost97
So genau kann ich es auch nicht erklären, aber im Mod Manager ist nach einem Titelupdate meistens ein gelbes Ausrufezeichen zu sehen und das bedeudet, dass der Mod nicht mehr mit dem Update funktioniert und man mus das Projekt neu laden und wieder als Mod speichern.
Danke für Info, vielleicht frägt er die Versionsnummer der Fifa 2x.exe ab
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Danke für Info, vielleicht frägt er die Versionsnummer der Fifa 2x.exe ab
ganz so einfach ist es nicht...
auch der FIFA Editor muss nach einem solchen Update in der Regel den SDK neu einlesen und erst dann funktioniert das Tool wieder...
der ModManager hat diese Funktion aber nicht und somit muss man seine Project Datei noch mal als neuen Mod erstellen, wenn das neue SDK verwendet wird...
aber zur Info, es gab schon viel schlimmere Zeiten, als nach solchen Updates auch die Project Dateien nicht mehr funktionierten und man alles neu importieren musste...
Zitat:
Zitat von
Andy
ganz so einfach ist es nicht...
auch der FIFA Editor muss nach einem solchen Update in der Regel den SDK neu einlesen und erst dann funktioniert das Tool wieder...
Macht er das von selbst, beim ersten Start nach einem Update von Fifa oder muss ich aktiv was tun? ;)
das Tool macht es selbstständig und sagt dir auch, wie es dann weiter geht...
Hi man! Please make Lincoln City banners