Ich glaube, das spielt es selbst unter Löw nicht. Außerdem sind Kroos und Khedira auch richtig stark, haben auch quasi einen Fixplatz so wie ich das sehe.
Druckbare Version
naja, er wird poldi, müller und özil nicht rausnehmen und hat gesagt bald werden özil und götze zusammenspielen und ich kann mir nicht vorstelln das götze oder özil im DM spielen :D
dann höchstens noch eine art 4-3-3 mit götze und özil als ZM, aber dann fände ich das talent und die flexibilität verschwendet;)
Wir werden bei der EM ganz sicher nicht im 4-1-4-1 System mit Schweinsteiger als einzigem Sechser spielen, das wäre Selbstmord. Ich gehe davon aus, dass Schweinsteiger und Khedira als Doppelsechs in ,,großen" Spielen gesetzt sein werden. Gegen kleinere Gegner kann ich mir auch Kroos auf der Doppelsechs neben Schweinsteiger vorstellen. In der offensiven Dreirreihe hat Özil seinen Platz sicher, Müller wohl auch. Dann streiten sich Podolski, Götze und Schürrle um den Platz auf LOM und Klose und Gomez um den Platz als Mittelstürmer.
Das wusste ich nicht, dass er das gesagt hat, ich habs Österreich-Spiel nicht gesehen. Aber gegen starke Gegner würde ich keinesfalls auf ein 4-1-4-1 mit Schweinsteiger als einzigem Sechser setzen... wenn dann Khedira als einziger Sechser, aber dann wäre für Schweinsteiger kein Platz mehr^^
=> Man haben wir ein geiles Luxusproblem :D:good:
Ich gehe eigentlich mal von dieser EM Startelf aus, wenn nichts dazwischen kommt:
(inklusvie Nummern :sarcastic:)
A-Elf:
---------------------------------------1 Neuer----------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
----3 Höwedes-------5 Hummels------------17 Mertesacker--------16 Lahm-----
----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------7 Schweinsteiger------6 Khedira------------------------------
----13 Müller--------------------------------------------------------10 Podolski----
--------------------------------------8 Özil------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------23 Gomez--------------------------------------
B-Elf:
---------------------------------------12 Wiese------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
----2 Träsch-----------20 Boateng-----------14 Badstuber-----4 Schmelzer---
-------------------------------------------------------------------------------------
--------------------22 Gündogan--------------18 Kroos--------------------------
----21 Marin--------------------------------------------------9 Schürrle---------
------------------------------------19 Götze--------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------11 Klose---------------------------------------